Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Muslim-Markt & Co / Özoguz-Familie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Fragender, 30. März 2013, 17:16:27

« vorheriges - nächstes »

Fragender

Wenn ich mir die anderen Schafe in deren Foren/Internetseiten anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das dortige politisch-religiöse social engineering eine Form von Kundenbindung  ist - Herr Özoguz hat ja seinen Job an der Uni in Bremen scheinbar nicht mehr, aber irgendwie wird er ja wohl seine Familie ernähren. Stattdessen hat er nun seinen eigenen Verlag, über den er alles vertreibt, was man als guter "Muslim" eben so braucht, er geht im IZ Hamburg (verlängerter Arm des Regime in Teheran) ein und aus, er schreibt für die staatliche iranische Nachrichtenagentur, er ist auf dem (stetig wachsenden) Markt für Halal-Zertifikate aktiv...irgendwie muss das Brot ja auf den Tisch kommen...

Aber wie du schon angedeutet hast, ist dies lediglich Spekulation. Was da dran ist, weiss -wenn überhaupt- nur der Verfassungsschutz.

Danke für die Erläuterungen.  :grins2: