Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aua! Genfreie Viehzucht im WDR.....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 03. März 2013, 18:15:26

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Binky am 22. März 2013, 09:54:29
ZitatBereits im September 2012 hatten die Aktivisten dort Süßigkeiten mit gentechnisch verändertem Mais und Zucker gefunden.

Gentechnisch veränderter Zucker.....

:facepalm

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Ob der eine besondere Kristallstruktur hat? Und: ob die sich wohl verändert, wenn Herr Emoto den Zucker mit "Hitler!" anbrüllt?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

@Doc. :rofl:

ZitatIst dieser dämlichen Willicks klar, wie viele Kälber sterben müssten um den weltweiten Käsebedarf mit "natürlichem" Lab zu decken?

Das gültet nicht. Oberstes Ziel ist sowieso die Veganisierung der Welt, damit die niedlichen, kleinen Kälbchen bei ihrer befreiten Mutter in ganz natürlicher [tm] Idylle bleiben können!

Skrzypczajk

Zitat von: The Doctor am 22. März 2013, 10:39:01Ob der eine besondere Kristallstruktur hat? Und: ob die sich wohl verändert, wenn Herr Emoto den Zucker mit "Hitler!" anbrüllt?    :gruebel

Menno, Doc! Aber egal, die Tastatur war sowieso nix mehr.

Aber die Idee geht in die richtige Richtung. Ich meine, wie man gentechnisch veränderten Zucker nachweist. Da gibts etliche Experten, für die das kein Problem sein dürfte, der hier zum Beispiel: http://psiram.com/ge/index.php/Hagalis_AG (weitere 1A Adressen, wenn man dort unten auf die Kategorie klickt).

The Doctrix

Zitat von: Skrzypczajk am 22. März 2013, 11:02:03
Aber egal, die Tastatur war sowieso nix mehr.

Mir kommt da gerade eine Geschäftsidee...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Die Sektierer von "Gut zum Leben" sind da noch konsequenter:

ZitatAus dieser Einstellung entstand eine besondere Art des Anbaus und der Landwirtschaft, der Friedfertige Landbau

→ ohne Nutztierhaltung
→ ohne Mist und Gülle
→ ohne Kunstdünger
→ ohne Pestizide.

Auf den Verpackungen erfährt man dann, was alles noch nicht drin ist: Bestrahlung, Konservierungsmittel, Fungizide, etc pp. und überhaupt alles vom Tier. Fragt sich, womit die überhaupt wirtschaften. Kompostieren die ihre Ahnen?

Binky


Ladislav Pelc

Friedfertiger Landbau? Interessant. Was ist das für ein "Verein", der dahinter steckt?

Erinnert mich daran, dass ich im Heidelberger Hauptbahnhof einen Verkaufsstand gesehen zu haben, wo es Produkte aus "friedfertigem Landbau" zu kaufen gab. Neben allerlei Sorten Brot gab es auch groß angepriesen "Schmalz ohne Schwein", also veganer Schmalz-Ersatz. War ein Bild von einem Schwein drauf mit dem Spruch: "Ohne mich ist gut für dich!"

Ich konnte es mir leider nicht noch genauer anschauen, weil ich auf der Durchreise war und es eilig hatte. Es ist mir aber in Erinnerung geblieben, einerseits wegen dem dummen Schweine-Spruch, andererseits weil ich mir auf der weiteren Zugfahrt die ganze Zeit über vorstellen musste, wie "friedfertiger Landbau" aussieht. Läuft da der glückliche Kleinbauer, dem selbst das Bio-Siegel zu kapitalistisch und böse ist, jeden Tag über sein Feld und streichelt jede Pflanze einzeln, damit sie sich auch ja wohlfühlt? ;D

zwingenberger

@ Ladislav Pelc:

Die Handelsmarke einer totalitären Sekte ist das. Wir haben die auch in Wiki gelistet:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Universelles_Leben


Ladislav Pelc

Danke! "Universelles Leben" ist mir nicht ganz unbekannt, ich wusste nur nicht, dass die dahinterstecken.