Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Basler Bürger vor Elektrosmog gerettet?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 13. Oktober 2012, 13:02:51

« vorheriges - nächstes »

celsus

Ich glaube es hackt! Jan Mayen ist meins! meins! meins! und zwar seit ich davon das erste mal gehört habe und weil das der einzige Platz nördlich der Sahara ist wo es keine Rasenmäher gibt. Ich werfe jeden Eso, der mir dort in die Quere kommt, den Eisbären vor.

Die sollen gefälligst auf ihr Ufo warten und sich zum Sirius verkrümeln. Oder Atlantis. Oder Lemurien. Oder Aldebaran. Es gibt so viele Möglichkeiten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Nebenbei wird die Lage im Dreiländereck sowieso scheitern: während die Ösis wohl noch ganz froh wären, Vorarlberg los zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Schweizer auf das Appenzeller Land verzichten würden. Oder die Deutschen auf das Allgäu. Und auf Liechtenstein will doch keiner so wirklich verzichten - wo soll man denn dann noch sein Schwarzgeld hinbringen, ohne gleich in die Karibik zu fliegen?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Singapur?!? Das ist ja schon China! Also fast! Ist doch sowieso alles ein Gesocks da hinten in Asien!

Den Kommies gebe ich mein mühsam ergaunertes verdientes Geld auf keinen Fall!!!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!