Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

blood'n'acid: Wüste Diskussion zur Masernimpfung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 10. Mai 2012, 23:31:44

« vorheriges - nächstes »

Landratte

Zitat von: P.Stibbons am 12. Mai 2012, 18:18:01
@ Elfenstaub:

Zitat...dass die Anzahl des SIDS zurückging, nachdem man begann die "gesunde Schlafumgebung" zu propagieren.

Dann rastet Cornelius völlig aus, und zwar mit vollem Recht:

ZitatCornelius Courts ist Biologe. Er hat in Köln studiert und promoviert. Zur Zeit arbeitet er am Institut für Rechtsmedizin der Universität Bonn als Forensischer Genetiker. Er befasst sich mit dem Plötzlichen Kindstod..
Also ich bin da total doof. Wieso rastet Cornelius dann zurecht aus? Ich hab auch den Wiki-Artikel gelesen, die Schlafumgebung scheint ja sehr wohl eine Rolle zu spielen.
Und nur um eins klar zu stellen: ich bin gegen alles mögliche geimpft, werde demnächst auch ein paar Sachen untersuchen lassen ob eine Auffrischung notwendig ist, und falls doch noch mal Nachwuchs einzieht wird der ganz klar auch geimpft.
Ich kenn mich nur nicht gut aus und frage deshalb mal nach. Möchte ja auch vernünftig argumentieren können, das Thema kommt ja sowohl beruflich als auch privat immer mal wieder auf den Tisch.

Chris224

ZitatIch habe in meiner Kindheit in der Schule noch diverse Kinder gesehen, die mit diesen Gestellen an den Beinen rumliefen, aus Blech und braunem Leder, die damit die Folgen ihrer Polio kompensieren mußten.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=8718.0;topicseen#ixzz1vqFOv8XL

http://www.moviepilot.de/movies/und-wieder-spring-ich-ueber-pfuetzen

Den hab ich als Kind im TV gesehen, danach war ich immer in der ersten Reihe bei den Impfaktionen in der Schule.

anka

Heute gelesen: "Impfen mit Globuli"  :kotz: