Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

OMG jetzt geht die Welt doch unter... (Thomas Ritter in BILD)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sheen, 10. Mai 2012, 07:42:09

« vorheriges - nächstes »

Sheen

Man kann ja von der BILD halten was man will, aber mit der Mystery-Sparte bringt sich mich regelmäßig schon vor dem Kaffee zum Lachen. Heute war wieder was über Thomas Ritter und seinen Maya-Schädel drin. Heftiges Bauchmuskeltraining durch Lachanfall:

Sachsen lassen Maya-Schädel fallen
ZitatSchädelbesitzer Ritter: ,,Ich muss jetzt dringend mit den Maya-Ältesten Verbindung aufnehmen, ob der Schädel nun überhaupt noch funktioniert."
:rofl:

Nicht schlecht ist auch das erste Schädel-Video mit Thomas Ritter von letzter Woche. Kaum zu glauben wie er es schafft den Unsinn zu erzählen ohne in Lachen auszubrechen:

Dieser Schädel soll die Welt retten

Lustig sind auch die Kommentare der Bild-Leser:

ZitatThomas Schöne • vor 8 Tagen
Also, gell, ich rechne fei mit dem Weltuntergang...kommt mir bloß nicht wieder mit Ausreden, das war schon beim letzten Weltuntergang äußerst unangenehm für mich, da zahl ich heute noch dran ab.
ZitatMündiger Leser • vor 7 Tagen
Ich besitze eine magische, uralte Scheibe Toastbrot. Werde sie am 21.12. zur Lösung aller Lebensmittelprobleme dieser Welt einsetzen. Hoffentlich holt mich jetzt nicht jemand vom psychiatrischen Notdienst ab !!
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

Bloedmann

;D ;D ;D

Also wenn der mit der Aktion den Weltuntergang endgültig provoziert hat, hat er auf jeden Fall noch ein Update im Wiki vorher verdient.

Er wars er wars!

Sächsische Esoteriker... das ist irgendwie Kabarett pur... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Skrzypczajk

ZitatFür den angeblich letzten Tag der Welt ist in Mexiko ein Treffen von 13 Schädelbesitzern aus der ganzen Welt geplant. Sie sollen den Untergang in letzter Minute stoppen.

Auch für interessierte Nicht-Schädelbesitzer sicher eine Reise wert. Und wie kommt man dort hin? Kein Problem, zum Glück hat Thomas Ritter ein Reisebüro:

http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/kristallschaedel.html

Truhe

Mal schauen wieviel andere Gruppen noch auf diese Masche aufspringen und den nächsten Sonnenaufgang herbeitanzen werden. Hinterher geht dann der Streit los, welcher der vielen Gruppen der Dank gebührt. Die yogischen Flieger werden dann das Feld von hinten aufrollen und sagen, dass sie seit Jahren an der Unbesiegbarkeit gearbeitet haben und es nun endlich geklappt hat.