Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie haltet ihr das aus?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kathy, 23. Januar 2009, 21:03:49

« vorheriges - nächstes »

Chris224

@71hAhmed:

Zitatvielleicht den niedergelassenen Ärzten mal mehr als 5 min/Patient bezahlen. Dann hätt sich das Ganzheitliche Geschwafel ziemlich schnell erledigt.
ZitatDas ist der eine Teil, die Patienten sollten sich aber auch mal darauf besinnen, wofür Ärzte eigentlich da sind und nicht für die paar Kröten ausser der Behandlung ihrer Krankheit noch eine komplette Lebensberatung inclusive authorisierter Vergebung aller Sünden verlangen und eine ausführliche Erläuterung aller Probleme dieser Welt erwarten.

Das machen ja dann die Esos. Den Leuten gehts schlecht, net nur körperlich sondern auch seelisch. Und wenn dann einer kommt und sagt, he, ich hör dir zu, ich nehm dich ernst, kriegt er die Seele auf Silbertablett und verdient sich doll und duselig an der armen Sau.

Und die eigene Nase ist einem leider net immer genehm. Da brauchts hier und da auch mal n ordentlichen tritt in den A....  .
Kam bei mir glaub ich grad noch rechtzeitig.
ps.
Hab den Arno aus Malta Steine und Tempel mal an Dich und niedlich verwiesen bez. meiner behauptung "Buddistische Mönche können Körpertemperatur durch Meditation beeinflussen" wg. Fundierterem Fachwissen.
War das O.K?

71hAhmed

Zitat von: P.Stibbons am 29. Februar 2012, 23:09:29
Zitat von: 71hAhmed am 29. Februar 2012, 22:57:11
Das ist der eine Teil, die Patienten sollten sich aber auch mal darauf besinnen, wofür Ärzte eigentlich da sind und nicht für die paar Kröten ausser der Behandlung ihrer Krankheit noch eine komplette Lebensberatung inclusive authorisierter Vergebung aller Sünden verlangen und eine ausführliche Erläuterung aller Probleme dieser Welt erwarten.
Und genau aus diesem Grund rennen die Leute zu den Quacks und bezahlen privat fürs Zuhören ohne Zeitdruck.

Für das gleiche Geld bekämen sie das wohl auch von ihrem Hausarzt.

Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 00:18:43
Hab den Arno aus Malta Steine und Tempel mal an Dich und niedlich verwiesen bez. meiner behauptung "Buddistische Mönche können Körpertemperatur durch Meditation beeinflussen" wg. Fundierterem Fachwissen.
War das O.K?
Sicher, wieso nicht? Ist öffentlich geschrieben worden und und jeder kann es lesen.

Chris224

@71hAhmed:
Zitat
Das ist der eine Teil, die Patienten sollten sich aber auch mal darauf besinnen, wofür Ärzte eigentlich da sind und nicht für die paar Kröten ausser der Behandlung ihrer Krankheit noch eine komplette Lebensberatung inclusive authorisierter Vergebung aller Sünden verlangen und eine ausführliche Erläuterung aller Probleme dieser Welt erwarten.
Zitat
Und genau aus diesem Grund rennen die Leute zu den Quacks und bezahlen privat fürs Zuhören ohne Zeitdruck.

Ich hab zu dem Thema heut nen lustigen Spruch gefunden, der wohl auch ein Bestandteil der Ursache ist:

"Mancher fühlt sich auf dem Leim so richtig wohl,
auf den er jemandem gekrochen ist."

Hat so ein Peter Schumacher 1941 mal gesagt, wer weiß wohl warum?