Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo und richtig so

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von elnolde, 08. September 2010, 18:28:09

« vorheriges - nächstes »

Aulak

Herzliches Beileid und alles Gute. Sie war wohl eine sehr starke Frau, Verhaltensmassregeln im Angesicht des Todes, ihre letzen Wünsche noch artikulieren zu können.


heterodyne

Herzliches Beileid, Alles Gute, (mit den Regeln kann ja nun nichts mehr schiefgehen...)
Sie scheint sehr stark gewesen zu sein.

Dr. Ici Wenn

Wünsche Dir viel Kraft. Leben geht nicht ohne Sterben. Aber es ist immer wieder sauschwer, diese einfache Tatsache zu akzeptieren, wenn es dann einem unmittelbar betrifft.

Binky

Ich schließe mich meinen Vorpostern an, herzliches Beileid, und halt die Ohren steif.

10hoch23


Wiesodenn1

Auch mein herzliches Beileid.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Daggi


Wirsing

Natürlich auch vom mir herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir und Deinen liebsten viel Kraft in dieser schweren Zeit Roland.

Tezcatlipoca

Hallo Roland,

mein aufrichtiges Beileid.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

uther

Wenn Du alt wirst, stirbst Du allein und einsam in irgend einem Altenheim wie meine Oma. Wenn Du nicht alt wirst, ist es noch schlimmer.

Mein Beileid.

Dysphemismus

Zitat von: elnolde am 08. September 2010, 21:08:35
Was ich hier so alles lese verschlägt mir fast die Sprache. Sachen von denen ich glücklicherweise bisher noch nichts gehört habe.

Reptilienverschwörung, mono Goldwasser, 13 satanische Blutlinien....eeek


Das was hier so gefunden wird, schreit sowieso nach einer Top 10. Oder nach Schrottwichteln, falls hier mal der allgemeine Wohlstand ausbricht ;D

@ Glatzkopf: mein aufrichtiges Beileid :(

zwingenberger

Auch mein Beileid an Roland, ich hab die Erfahrung damals leider auch machen müssen. Jedenfalls: die Haltung Deiner Frau war imponierend, und sollte es wider Erwarten da drüben etwas geben, wünsche ich Dir, dass Du sie dort wiedersiehst.

Harlequin

Auch von mir alles Gute! Habe auch Familie durch Krebs verloren.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

glatzkopf

Hallo,

Danke für Euer Mitgefühl. Meine bessere Hälfte ist ohne
Schmerzen einfach eingeschlafen und halt nur nicht mehr
wach geworden. Klar, schwere Medikamente helfen nicht
nur zu überleben, sondern haben auch Nebenwirkungen.
Der Alte Mann wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Wir beiden sind erst durch die Erkrankung auf EsoWatch
aufmerksam geworden. Eine Bekannte von meiner Perle
hat leider ihre wissenschaftliche Behandlung ihres
Brusttumors abgebrochen und auf einen homöopathischen
Kurpfuscher vertraut. Die Beerdigung kam dann auch
relativ schnell  :(

Mit Hilfe der modernen Medizin hat meine Frau aus einer
Diagnose von sechs Monaten fast genau drei Jahre gemacht.
Wir beide hatten noch eine sehr schöne lange Zeit und waren
traurig, wenn wir von Anderen erfahren mussten, dass sie
Misteln ihrem Onkologen vorgezogen haben. Wir hatten
vor EsoWatch auch keine Ahnung, dass es so viele Ganoven
und geisteskranke esoterische Schwachköpfe gibt.