Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterik und Frauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 24. Mai 2009, 21:17:47

« vorheriges - nächstes »

cohen

Und man kann jede Menge geld sparen, wenn man es durchschaut.  ;D ;D ;D

rincewind

Zitat von: cohen am 10. September 2009, 10:50:27
Und man kann jede Menge geld sparen, wenn man es durchschaut.  ;D ;D ;D

Bei den HiFi-Komponenten?  ;D

cohen

Auch. Vor allem als Netzjunkie und nur-im-Autoradio-DLF-Hörer.

Dysphemismus

Ich mag es nicht vorenthalten: http://www.konsumgoettinnen.de/weihnachten_2011_ibalance.html

Man kann bei der Aktion jeden Tag was gewinnen. Alle anderen Preise sind übrigens kein komischer Kram aus dieser Richtung. Besonders angetan haben es mir allerdings die Kommentare weiter unten.

Ratiomania

Zitat von: Dysphemismus am 28. November 2011, 20:13:00
Ich mag es nicht vorenthalten: http://www.konsumgoettinnen.de/weihnachten_2011_ibalance.html

Man kann bei der Aktion jeden Tag was gewinnen. Alle anderen Preise sind übrigens kein komischer Kram aus dieser Richtung. Besonders angetan haben es mir allerdings die Kommentare weiter unten.

ZitatWie funktioniert das? - Es ist ein Phänomen aus der Natur, das uns im Alltag ständig begegnet. Unsere Umwelt besteht aus vielen Teilchen voller Energie – Ionen - die wir nicht sehen, aber spüren. Jeder hat schon einmal erlebt, wie sich die Haare beim Stylen aufladen und ,,fliegen". Positiv geladene Ionen erreichen uns bei alltäglichen Strahlungen von Handys oder i.balanceMikrowellen und stören den Organismus. Negativ geladene Ionen dagegen können sehr wichtig für das Wohlbefinden sein. Werden diese Minus-Ionen von außen zugeführt, kann die Balance zwischen ,,guten" und ,,schlechten" Energieteilchen sogar wieder hergestellt werden. Profisportler in den USA haben Ionen-Bänder als erste für sich entdeckt und tragen sie am Handgelenk, um so fit für Hochleistungen zu sein. i.balance Schmuck mit Minus-Ionen greift diese Philosophie auf und kann somit das allgemeine Wohlgefühl unterstützen bzw. verstärken. Die Accessoires schenken so ein schönes Aussehen, das auch ,,von innen" kommt.

Blogreif!