Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Für Fans des gepflegten Wahns

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 14. November 2011, 15:42:45

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatWarning: Pink can be dangerous for health!
Ich habs schon immer gewusst... die Menschheit wird gezielt mittels Barbie ausgelöscht!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Ratiomania

Satire? Oder schlägt Poe's law wieder mal unbarmherzig zu?

Janus

Muss aus der DDR kommen

ZitatViolette Wissenschaft verleugnet weder die Forschungsergebnisse der Wessi- Naturwissenschaften noch die Ergebnisse transzendentaler Erlebnisse, den sie erkennt beides als Bestandteil einer Ganzheit.

Averell

Kommt Leute sagt daß das Satire ist und meinereiner nur zu doof ist den Witz zu entdecken.

Ich kann sonst nie wieder in Ruhe meinen mp3-Knecht anschließen.
weltenschule.de/Logologie/info/MP3-Gefahr/MP3-Gefahr.html

Averell

Truhe

Zitat von: Janus am 14. November 2011, 21:48:02
Muss aus der DDR kommen

ZitatViolette Wissenschaft verleugnet weder die Forschungsergebnisse der Wessi- Naturwissenschaften noch die Ergebnisse transzendentaler Erlebnisse, den sie erkennt beides als Bestandteil einer Ganzheit.

Nicht unbedingt. Er definiert Wessi so:
Zitat
Wessi:
Person mit europäischer (bzw. US- amerikanischer) Denkweise. Dem Weltbild des W. ist ganzheitliches Denken fremd; psychologisch fest verankert in den »Verteufelungs- Religionen Christentum, Islam und Judentum, die alles in "von Gott" und "vom Teufel" aufteilen, trennt der W. alle Dinge streng nach "gut" und "böse" bzw. nach "wertvoll" und "wertlos". Diese Denkweise ist Grundlage nahezu aller Konflikte, insbesondere der Glaubenskriege, des Rassismus und der Umweltzerstörung.