Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gründung einer Eso-Esowatch - Plattform

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 13. Juli 2011, 18:12:32

« vorheriges - nächstes »

celsus

Großartig, diese Simpsologie:
ZitatDie eingeschlagene Fensterscheibe mit dem Umriss von Deutschland symbolisiert: Deutschland liegt in Scherben.

Bei Verschwörungstheorien und Eso-Seiten ist eine Unterscheidung zwischen Satire und echter Überzeugung so gut wie unmöglich, finde ich. Egal, lustig ist es trotzdem.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Oooch das läßt sich problemlos toppen! Noch nie was von der 113 gehört? Nein? Na sag mal! So gut wieder Hollywoodschinken der letzten Jahre hat drauf hingewiesen!

ZitatIn Slumdog Millionär, der übrigens ein empfehlenswerter Film ist, findet man in der Mitte des Filmes plötzlich die 23 auf dem Buchrücken eines Buches abgebildet, was keinen Sinn ergibt. Ein klares Logen Signal zum Aufwachen..
Entsprechend aufmerksam hab ich den Rest des Filmes dann betrachtet. So findet man im Film (in die 100 Dollar geschichte verpackt) die Namen von 4 USA Freimauerer Gründerväter drin (zb Freimaurer B.Franklin etc..). Der Hammer kam aber dann erst am Ende des Filmes in den Jubelszenen. Hier wird (völlig ohne erkennbaren Sinn) insgesamt 8 mal eine digitale Bahnhofsuhr eingeblendet.
Die erste Zeitanzeige war: 00:59:04 (Nimmt man die Quersumme, so hat man die Logensignalzahl 18 !!!)
die weiteren Zeiten, die gezeigt wurden waren:
00:59:12

00:59:30
00:59:31

00:59:33

00:59:42
00:59:43

0:36
0:37

00:00:55
00:00:56

01:01:01
01:01:02
01:01:03 (Nimmt man hier die Nullen raus, dann hat man schon wieder die 113 ! Kurz zuvor waren alle Menschen in die Züge eingestiegen. Dies war die letzte Zeit die gezeigt wurde, dann war der Film aus. Game over.)

ZitatWall-E bedeuted wohl: World all Empire
Und der Film zeigt, spielt in einer Szene, wie nach einer Neutronenbombenexplosion, kein Leben, nur noch die materiellen Reste und Roboter.

Hier gibts 4 Videos, wo ein Insider enthüllt was (vermutlich am 11.3.09 = 311) geschieht:
Terror mit Neutronenbomben in US Großstädten damit Obama den Vorwand hat die Gesetze* voll anzuwenden, die seit 911 mit so viel Terror erzwungen und durchgebracht wurden.

ZitatSchon im Titel dieses Filmes KNOWING steckt einiges:
K NOW ING = NOW KING
Das NOW kann man zu NWO umstellen.

Am besten selber mal gründlich nachlesen und Du wirst Winnie The Pooh mit GANZ anderen Augen sehen!!!
http://esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=4690

PS: Leider ist jetzt dummerweise an den dort angekündigten Terminen 11.3.09, 3.11.09 ect. bis auf ein paar umgefallene Mülltonnen rein gar nichts geschehen. Aber pünktlich 2 Jahre später und nur 5 Tage nach dem Beben haben sie dann mitbekommen, "huch" das war ja der 11.3....!
Und weiter gehts... HARP sei Dank...
http://esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=4690&sid=aa9cf94ea69b02ee25c4dbac3e91db65&start=60

Lilly

Das Niefeaux sinckt imma weita ab:

Also Anti-Esowatch-Forum zu gründen würde irgendwie ein gute Idee
(aber die Leute von NWO arbeiten mit dämonen Beziehungsweise mit Satan)
also ich glaube für die ist überhabt kein Problem sich einen Neue IP Adresse besorgen

Ich habe sich mir einmal gedacht irgendwie ein Treffen machen wo sich Treffen da:
1) Die sich auskennen mit BDR (also wie die das sagen BDR GmbH)
2) Die Leute die sich auskennen mit: Alte wissen besitzen mit alte Götter sich auskenne schamanismus und so weiter, EX Satanist EX Geister/Demonen Anbeter EX New Ager EX Esoterik EX Athesit NEW AGE
3) Die Leute die sich mit Illuminati Auskennen (und ich glaube von denn gibst am meisten xD)

Aber diese Treffen machen in so ein art das ist schon mit allen abgeschprochen ungefähr wie bei Bilderberger Treffen xD

Und wen bei so ein Treffen Flet kein Lösung wie kann man
(und ich glaube das ist beste sofort denn Spitzen von Pyramide angreifen Also denn Satan mit Dämonen)

Denn ich glaube die menschen die sind so zu sagen Aufgewacht die brauchen nicht fiel machen nur irgendwie den Satan versuchen Angreifen damit er aufgibt
und wen Satan aufgibt dann die Leute von NWO werden dann auch automatisch Aufgeben
Denn ich glaube die kennen sich nicht dann vorschtellen einen NWO ohne Satan zu machen
oder seiner Helfer dämonen

(Und ich meine das würde auch eine gute Idee denn immer was in Forum eintragen und danach wie ihr sagt mit Freimauer-Fans sich ständig zu Streiken bis keiner hat bock auf Forum zu diskutieren über NWO und so Brinks uns auch nicht so wirklich weiter)
Alles ein Teuflische System (Stoppt Bilderberger, Stoppt eine neue Weltregierung!)
www.facebook.com/topic.php?uid=339637036879&topic=15218
(RFID-Chip)-(Game-Over)-( liebezurwahrheit.de/files/Chip-Control.pdf )-(RFID-Chip)-(Game-Over)
Lasst euch nicht für dumm verkaufen !Die WAHRHEIT über den Krieg gegen den "Terror"
www.youtube.com/user/EinladungzumIslam#p/search/0/cIDHPtHo4yM

NuEM

Meine Güte. Sind das alle so 13-jährige?  :D

rincewind

Zitat von: NuEM am 14. Juli 2011, 14:42:23
Meine Güte. Sind das alle so 13-jährige?  :D

Also die 13jährigen, die ich so kenne, schreiben deutlich besser ...

Averell

Die schreiben codiert! Legastheniker-Code!

T-M

Zitat von: Lilly am 14. Juli 2011, 14:08:39
1) Die sich auskennen mit BDR (also wie die das sagen BDR GmbH)

Oh verdammt, ich habe hier einen Pappkarton, der ursprünglich ein Paket war mit Absenderadresse einer BDr GmbH aus Berlin. Keine Ahnung wie der in meinen Besitz kam, die Empfängeradresse ist geschwärzt. Bisher fand ich es ganz lustig, dass ich jedes mal auf den ersten Blick BRD GmbH gelesen habe, ich wusste ja nicht, dass die BRD GmbH in Wirklichkeit BDR GmbH heißt. Womöglich ist es gar keine Täuschung, sondern ein dämonologisches Verwirrungsfeld, dass mich jedes mal BRD GmbH lesen lässt? Könnte das Paket einen bösen Einfluss auf den darin gelagerten Krimskrams ausüben? *grusel* Was jetzt? Altpapier oder Exorzismus? :o

Wiesodenn1

Zitat von: T-M am 15. Juli 2011, 11:10:29Könnte das Paket einen bösen Einfluss auf den darin gelagerten Krimskrams ausüben? *grusel* Was jetzt? Altpapier oder Exorzismus? :o

Zuerst Exorzismus, dann Altpapier, sonst kommen die Dämonen in Form von WC-Rollen aus Altpapier zurück.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

zwingenberger

Averell

Rudolf Scharping ein Eso?! :o Wir sind verloren.