Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. John McLachlan, has perpetrated a hoax

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 14. Dezember 2010, 16:31:06

« vorheriges - nächstes »

celsus

ZitatIch glaube nicht, dass die wissenschaftliche Medizin mit so etwas offensichtlich Lächerlichem hätte hereingelegt werden können wie in diesem Fall.

Sinnvoller:
Ich kann nicht glauben, dass sich die wissenschaftliche Medizin mit etwas so offensichtlich Lächerlichem hereinlegen lässt wie in diesem Fall.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Zitat von: de Bunker am 15. Dezember 2010, 14:05:09
Ich hab mal weitergemacht und im oberen Teil ein bißchen rumgepfuscht.

Danke  ;D
Zitat
Den Begriff "integrative medicine" würde ich übrigens so aus dem Bauch raus mit "ganzheitliche Medizin" übersetzen wollen - Einwände, bessere Vorschläge?

Hab ich auch erst so übersetzt. Aber aus dem Kontext später deckt sich das m.M. eher mit dem, was bei uns "komplementär" heißt.

scorpio

Gibt es im Deutschen nicht auch den Begriff "integrative Medizin"? Ansonsten ist doch ganzheitlich immer holistic. Daher denke ich das komplementär es eher triff.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Zitat von: celsus am 15. Dezember 2010, 23:44:47
Ratioblog hat auch schon was dazu:

http://www.ratioblog.de/entry/ganzheitliches-arschfummeln
.

Und damit ist das gestorben. Irgendwie ist das meistens Scheiße, wenn man auf Teamarbeit im offenen Rahmen setzt, dann ist TEAM tatsächlich das, was Lästerer sagen: Toll, Ein Anderer Machts.
Das Ergebnis:























.

scorpio

Zitat von: rincewind am 18. Dezember 2010, 01:46:52
Zitat von: celsus am 15. Dezember 2010, 23:44:47
Ratioblog hat auch schon was dazu:

http://www.ratioblog.de/entry/ganzheitliches-arschfummeln
.

Und damit ist das gestorben. Irgendwie ist das meistens Scheiße, wenn man auf Teamarbeit im offenen Rahmen setzt, dann ist TEAM tatsächlich das, was Lästerer sagen: Toll, Ein Anderer Machts.


Ist doch schön, daß hier Themen aufgegriffen werden, für die sich auch andere interessieren. Macht m.E. auch nichts, sich trotzdem mit diesem Thema zu beschäftigen und später was dazu zu bringen. Nicht jeder Leser von Esowatch wird auch in dem mir unbekannten RatioBlog lesen. Man kann ja auch auf das Blog verlinken, vielleicht freut sich dessen Betreiber genausosehr darüber, wie ihr Euch darüber freut, wenn ihr irgendwo verlinkt werdet.

Gruß