Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was im „Volksnetzwerk“ WER KENNT WEN so alles krabbelt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 25. Dezember 2009, 14:47:25

« vorheriges - nächstes »

Blacky

Eine grundsätzliche Frage:

Wäre es nicht angebracht, das "Volksnetzwerk" WER KENNT WEN als erfolgreichen Überträger von Volksverdummung etc. ins Wiki aufzunehmen, mit einer Statistik, wie viele Gruppen - von Arschopunktur bis Zweinegrippe - dort eingetragen und wie viele wkw-Mit- und ohne Glieder darin verstrickt sind?

Blacky

hic fuit

Wäre die Wiki-DB nicht gerade unten, hätten wir das schon im Wiki. So wird es wohl erst im neuen Jahr was geben.

Blacky

Das ist prima. Es gib ja schon viel Kritik gegenüber wkw, meistens von Internet-Freaks, die das technische System primitv finden. Aber zu den Inhalten findet man kaum was. Da ist es gut, wenn auch mal dokumentiert wird, vor welch einem gigantischen Misthaufen man da als Ochse steht.

Blacky

Blacky

Noch ein Jan-van-Helsing-Gruppe gefunden:

Hier der Gruppengründer:

Und hier ein typisches Gruppenmitglied:

Da soll mal einer sagen, Deutschland hätte keine Zukunft.

Blacky

wkwWatch

Die Gruppe ,,Jan van Helsing Forum" ist ja wohl ein klarer 130. Da werden unter NEWS (siehe Gruppenseite) die indizierten Bücher ,,Geheimgesellschaften" zur Verbreitung angeboten. Mal gespannt, wie lange es diese Gruppe noch gibt.

In der vorgenannten Gruppe ,,Jan van Helsing" geht es offensichtlich vorrangig um Werbung für Holey Bücher und seinen Amadeus-Verlag. Siehe auch den Ort auf der Gruppenseiten: Fichtenau.

Das Gleiche dürfte für diese neue Gruppe gelten:

auch wenn der Gruppengründer die Sache als kritisches Diskussionsforum zu kaschieren versucht.

Kann mal jemand, der in wkw unterwegs ist, diese Gruppen melden? Ich selber kann das wegen meines besonderen Accounts nicht. Würde mich mal interessieren, ob der Suppert die Gruppen schnell abschießt. Die tun sich manchmal ziemlich zäh, so wie bei der GNM, wo sie schon seit einem Jahr von wussten. Vielleicht muss man da aber auch eine Nachricht an RTL schicken, dann geht das schneller, so wie bei der GNM.

verhatlensoriginell

ZitatVielleicht muss man da aber auch eine Nachricht an RTL schicken, dann geht das schneller, so wie bei der GNM.

Da hat keiner was bei RTL gemeldet... wo hast Du das denn her? Das ging ganz normal über den Support.

wkwWatch

Du bist nicht allein. Bei mir geht das aus taktischen Erwägungen nicht über den Support. Den Support kannst du überhaupt vergessen. Das joben ein paar Studenten, die das vermutlich nach Lust und Laune handhaben. Wenn du zuviel meldest kann es sein, dass sie dich sperren, weil du ihnen auf die Nerven gehst und sie beim Kaffeetrinken störst.

Die Gruppe "Jan van Helsing Forum", die mit der Volksverhetzung, hat einen neuen Gründer, bzw. Gründerin. ,,Hardy - Chrissy In love" ist auch nicht mehr in wkw zu finden. Vielleicht hat er das hier ja gelesen und sich an sein Vorstrafenregister erinnert. Oder es ist schon konkret was im Busch.

Die Gruppe hat nun eine junge Frau ,,geerbt". Kann sein das sie noch gar nichts davon weiß. Das geht nämlich so: Man bestimmt jemanden als Admin und dann geht man aus der Gruppe raus. Und schon hat der andere den Schwarzen Peter am Hals. Vielleicht klärt mal jemand die Frau über den Sachverhalt auf und gibt ihr den guten Rat, das Puff umgehend dicht zu machen.

verhatlensoriginell

Mal eine Frage, könnten wir eventuell nachdem zusammentragen mit einem Blogbeitrag über WKW was erreichen?

wkwWatch

Bei wkw herrscht das Schneeballsystem. Wenn du einen Idioten anklickst, dann findest du gleich 10 weitere. Fürs Zusammentragen wäre ein Team von 5 bis 8 Leuten mindestens ein halbes Jahr beschäftigt. Nein, wkw = Mob2.0, damit muss man sich abfinden. Ich habe heute wegen der Volksverhetzung bei der einen Gruppe Strafanzeige erstattet. Irgenwie kann ich das nicht mehr sehen.

Sonde

Die Gruppe "Jan van Helsing Forum" ist noch da, unverändert, mit dem Angebot die "Geheimgesellschaften" zu schicken. Es gibt noch mehr Gruppen, die für Holeys Bücher Werbung machen, allerdings nicht für die "Geheimgesellschaften". Das wurde auch schon alles dem Support gemeldet.

Inzwischen bin ich der Meinung, dass wkw eine wunderbare Plattform ist, um Leute zu finden, nicht nur Freunde, sondern auch Feinde.  ;D

Deshalb bin ich nicht mehr so sehr dafür, dass da Gruppen gelöscht werden. Da wkw sowieso ein riesengroßer Saustall ist, wird der durch Wegfall einiger Gruppen nicht ausgemistet. Wenn man dort mal richtig reinen Tisch machen würde, wäre mehr als die Hälfte der User weg vom Fenster. Aber gerade diese strunzdummen Leute braucht wkw für seine Reklame.

Ich gehe davon aus, dass wkw auch von Institutionen wie z.B. dem Verfassungsschutz ausgewertet wird. Hier kriegt man doch kostenlos und ohne den Einsatz von V-Leuten die besten Infos und Fotos von Links- wie Rechtsextremisten. Die einschlägigen Gruppen sind wahre Fundgruben für solche Recherchen.

So können wir auch sehr bequem dort Scharlatane und Quacksalber orten und - sofern das von Relevanz ist - an den Pranger stellen.

Sonde