Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tollwut

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 17. Juni 2009, 13:52:12

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

..wobei ich mich erinnern kann, daß Jeanna Giese nach ihrer Behandlung noch monatelang auf ihren Rollstuhl angewiesen war. Ob sie jetzt alleine laufen kann, müsste man mal recherchieren.

Alle, die die Tollwut ungeimpft überlebt haben, haben laut meiner Erinnerung schwerste bleibende neurologische Schäden zurückbehalten.

nihil jie

Zitat von: Deceptor am 17. Juni 2009, 15:54:04
Die Einzelheiten zur Therapie von Jeanna Giese sind hier nachzulesen (Milwaukee-Protocol)

http://en.wikipedia.org/wiki/Jeanna_Giese

Jeanna Giese ist eine von zwei Menschen aus der gesamten dokumentierten Geschichte der Medizin, die ungeimpft die symptomatische Tollwut überlebt haben. Jedes Jahr sterben etwa 70.000 Menschen an Tollwut. Viele Kinder sterben in Indien, weil sie auf dem Land arglos mit streunenden Hunden spielen.

In Deutschland gab es zuletzt Tollwutkranke durch Infektion im Zusammenhang mit einer Transplantation.

Bei uns wurden per Hunschrauber Impfköder über Wäldern verteilt. Durch Impfungen ist die Tollwut bei uns kein Thema mehr, genauso wie in anderen europäischen Ländern.

ja das ist zumindest etwas was ich nicht gewusst hatte... und muss echt staunen...


Schau-ma-amoi