Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alleingeburt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 28. Juli 2009, 15:02:42

« vorheriges - nächstes »

Wazir

Zitat von: Hema am 01. August 2009, 21:23:35Es gibt ja immer noch Verwendungen:
http://www.placenta-nosode.de/
Nicht nur bizarr, richtig widerwärtig, also eso.
Immerhin haben die einen kleinen Persilschein-Satz eingefügt, über den die Blümchenmuttchen in ihrem Oxytocin-Rausch sicher hinweglesen:
Zitat...Für die Plazenta-Auto-Nosode gilt wie für alle homöopathischen Arzneimittel, dass es keine wissenschaftlich erwiesene Wirksamkeit gibt und daher an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen keine Angabe von Anwendungsgebieten erlaubt ist....

GeMa

Zitat von: Conni am 01. August 2009, 21:03:30
Werden die Eihäute auch bein Brandverletzungen verwendet?

Nie gesehen (muß aber nichts heißen). Eigentlich wird Haut per Organspende gewonnen. Oder ganz normal vom Patienten selber, von gesunden Arealen.
Bei größeren Wunden macht man Spalthaut, um mit wenig Haut große Flächen bedecken zu können.
Ansonsten wird Kunsthaut genommen, bis die Sache soweit ist für eine Hautplastik.

Conni

Ja toll, das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte ich das Ding im Klinikmüll entsorgen lassen. (Oder mir ne ordentliche Zuwendung zahlen lassen)

GeMa

Zitat von: Conni am 01. August 2009, 21:36:32
(Oder mir ne ordentliche Zuwendung zahlen lassen)

Oder wenigstens Pröbchen mit der guten Faltencreme. Geizige Sä...  ;D

Felidae

Plazenta gepökelt in einer zarten Kräutersauce hört sich nur auf den ersten Blick appetitlich an, in Wirklichkeit ist es, ja was denn eigentlich? Das Wort "widerlich" oder "ekelhaft" beschreibt es nicht wirklich.

tintops

Ganz so widerlich finde ich das nicht. Aber mir laufen auch keine Ekelschauer den Rücken runter, wenn jemand sich an seinen Popeln erfreut oder Schorf knabbert oder Fingernägel als Zwischenmahlzeit konsumiert.

tt

Willi

Die Dame, die sich das alles hat einfallen lassen, heißt  Bianka Blavustyak und lebt in Nordheim. Sie verkauft auch Kinderbücher.

Ob sie sich mal überlegt hat, dass die Befolgung ihrer Ratschläge zur nichtassistierten Geburt unter Umständen die Verkaufszahlen der Kinderbücher negativ beeinflussen könnte? Was bei Schimpansen und Gorillas noch funktionieren mag, klappt sicher auch beim Menschen. Aber wie hoch sind die Ausfälle?