Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Witten Herdecke mal wieder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 13. Mai 2010, 01:25:27

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Zu der Schrott-Uni haben wir auch einen Eintrag: https://www.psiram.com/de/index.php/Universit%C3%A4t_Witten-Herdecke

Das ist eine Privat-Klitsche mit höchstens 2000 zahlenden Studentierenden. Leider mit einer medizinischen Abteilung. Aber es gibt Hoffnung: es waren wohl kritische Studies, die die Absage erreicht haben. Man will für das viele Geld ja keinen Abschluss nach Hogwards-Art. Es ist eine "Initiative" innerhalb der Uni, die querdenkt. Gut, dass es genügend Studies gibt, die nebenher auch an der Psiram-Uni studieren :D

Ein Video zu dem Protest (inkl. Anthroblogger und Barto):
Zitat,,Damit haben wir einen Punkt erreicht, an dem die Universität unter dem Deckmantel der Wissenschaftlichkeit missbraucht werden kann, indem sie nachweislich widerlegten Aussagen eine unkritische Bühne bietet", sagt Martin Butzlaff, Präsident der Universität Witten-Herdecke.

Bei der Demonstration heute wollten sich die Wittener Studierenden klar von der Querdenker-Szene distanzi,,Damit haben wir einen Punkt erreicht, an dem die Universität unter dem Deckmantel der Wissenschaftlichkeit missbraucht werden kann, indem sie nachweislich widerlegten Aussagen eine unkritische Bühne bietet", sagt Martin Butzlaff, Präsident der Universität Witten-Herdecke.

Bei der Demonstration heute wollten sich die Wittener Studierenden klar von der Querdenker-Szene distanzieren. Im WDR-Interview erklärten sie, warum sie an der Demonstration teilnehmen:eren. Im WDR-Interview erklärten sie, warum sie an der Demonstration teilnehmen:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/diskussion-um-querdenker-an-uni-witten-herdecke-100.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!