Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

die Welt steht nimmer lang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RächerDerVerderbten, 26. August 2015, 18:46:50

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter

Au weia! Das heißt wohl, dass mein Aluhut und meine Orgonit-Pyramiden in nächster Zeit glühen werden...
Zitat
Mein Rat ist es, sich soviel es euch möglich ist, heute und morgen auszuruhen. Es wird eine neue Aufstiegsspirale, innerhalb der Portale am 1.11 und am 11.11 geben. Bis dahin wird sich sicherlich noch einiges ereignen. Jedoch eines ist ganz klar, die Orion-Matrix fällt in sich zusammen und der Zerfall kann nicht gestoppt werden.
https://seelenliebe.wordpress.com/2015/10/21/extremer-anstieg-der-welle-x-in-den-vergangenen-48-stunden-181920-10/

Groucho

Kann man nicht wirklich lachend zur Kenntnis nehmen, das ist schon nichts, was man haben möchte: 

ZitatDie Symptome sind die gleichen wie immer bei solchen "Energieschüben". Kopfschmerzen, Augen-Schmerzen, Muskelsteifigkeit Gelenkschmerzen, Ohrensausen, Schlaflosigkeit u.v.m. sind unvermeidlich bei solchen Schüben.

Aber ein super Beispiel für magisches Denken, der Externalisierung persönlicher Erfahrung. Es hat eine eigene Logik in sich.