Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch eine Schrottseite

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robert, 01. Dezember 2014, 19:58:17

« vorheriges - nächstes »

Robert

Harpo

Da Wort Sott kannte ich bis jetzt nur für den braunen stinkenden Siff, der an der Außenseite von Schornsteinen durchkommt, wenn mit denen was nicht stimmt.

sumo

brauner, stinkender Siff, Kopp-Verlag, da klingelts....

Encredechine

Es gibt die Seite wohl schon seit 2002. Naja... wenn so ein wenig Formaldehyd und einige Quecksilberverbindungen im Impfstoff angeblich aber sooo schädlich sind, warum ist Tabak rauchen auf einmal gesund? (Also laut dieser Seite... lol) Habe lange genug geraucht, aber das war nie eine meiner Ausreden.   :P

Äh, ich habe vergessen, hier ist ja unsere Autorin sogar abgebildet, fleißig am quarzen und irgendwie sinnlos ins Feinstoffliche schauend. Ratet mal, was angeblich eine Kur gegen Ebola sein soll - naaa? Tobacco!
(Gut lieber das, als Zuckerkügelchen.)

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

kosh

Die autorin ist beim rationalwiki wohlbekannt.
Ihr mann ist tatsächlich prof für quantenphysik. Er hat ebenso interessante ansichten, die er auf seiner hp ausbreitet. Dort verlinkt er -tusch- den wackeren herrn bruhn, eifriger streiter gegen meyl und andere psiram kunden.
Ein treppenwitz ...

hartholz

Deutsche Artikel auf Sott.net wird gefühlt in den letzten Monaten immer öfter zitiert / verlinkt ... wäre hilfreich dazu einen passenden Wiki-Eintrag zu haben ...

zZ. gibt das Wiki da nur den nicht weiter mit Quellen hinterlegten Satz "SOTT.net ist ein 2002 gegründetes Esoterik-Projekt einer Laura Knight-Jadczyk einer Quantum Future Group (QFG)." im "Joe Vialls" Eintrag her ...