Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urin-ein ganz besonderer Saft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 22. Oktober 2013, 15:04:09

« vorheriges - nächstes »

Bartimaeus

Zitat von: Lord Ahriman am 22. Oktober 2013, 22:07:29
Da ist für jeden was dabei:
www.youtube.com/results?search_query=My Strange Addiction
http://www.youtube.com/watch?v=It3uCssJj5Y
Sie hat sich nach der Chemotherapie für Urintherapie entschieden und ist jetzt süchtig danach. Vermutlich liegt da aber noch eine andere psychische Störung als Sucht zu Grunde.

Groucho

Zitat von: Bartimaeus am 22. Oktober 2013, 23:52:03
Sie hat sich nach der Chemotherapie für Urintherapie entschieden und ist jetzt süchtig danach. Vermutlich liegt da aber noch eine andere psychische Störung als Sucht zu Grunde.

Sucht mit einer Sucht zu begründen wird jetzt aber schon bissl philosophisch, oder?

Bartimaeus

Zitat von: Groucho am 23. Oktober 2013, 00:09:58
Zitat von: Bartimaeus am 22. Oktober 2013, 23:52:03
Sie hat sich nach der Chemotherapie für Urintherapie entschieden und ist jetzt süchtig danach. Vermutlich liegt da aber noch eine andere psychische Störung als Sucht zu Grunde.

Sucht mit einer Sucht zu begründen wird jetzt aber schon bissl philosophisch, oder?
Den letzten Satz habe ich schlecht formuliert. Ich wollte sagen, dass eine Sucht ihr exzessives Urintrinken nicht ausreichend erklärt. Ihr verkrampftes Lächeln nach dem Trinken und ihre Schilderungen machen den Eindruck, dass es ihr kein Vergnügen bereitet - etwas das untypisch für eine Suchterkrankung ist. Ihr Verhalten wirkt eher Zwanghaft. Das ist zumindest mein laienhafter Eindruck.

Belbo

...wenn der Urin direkt vom schwarzen Afghanen kommt, warum nicht?

Bloedmann

Also meine Haut spricht auf die Urea Salben wirklich gut an. Die haben u.a. allerdings auch den Vorteil daß die Hände nicht so stinken als wie wenn man sich drauf pinkeln würde tun. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo

Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2013, 07:35:30
Also meine Haut spricht auf die Urea Salben wirklich gut an. Die haben u.a. allerdings auch den Vorteil daß die Hände nicht so stinken als wie wenn man sich drauf pinkeln würde tun. ;D


Wobei diese salben meist nach "Altersheim" äh "Seniorenresidenz" duften.

Bloedmann

Zitat von: Belbo am 23. Oktober 2013, 07:57:31
Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2013, 07:35:30
Also meine Haut spricht auf die Urea Salben wirklich gut an. Die haben u.a. allerdings auch den Vorteil daß die Hände nicht so stinken als wie wenn man sich drauf pinkeln würde tun. ;D


Wobei diese salben meist nach "Altersheim" äh "Seniorenresidenz" duften.
Weswegen ich eine Bodylotion aus der Urea-Collection auch ablehnen würde. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Robert

Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2013, 09:43:18
Zitat von: Belbo am 23. Oktober 2013, 07:57:31
Zitat von: Bloedmann am 23. Oktober 2013, 07:35:30
Also meine Haut spricht auf die Urea Salben wirklich gut an. Die haben u.a. allerdings auch den Vorteil daß die Hände nicht so stinken als wie wenn man sich drauf pinkeln würde tun. ;D


Wobei diese salben meist nach "Altersheim" äh "Seniorenresidenz" duften.
Weswegen ich eine Bodylotion aus der Urea-Collection auch ablehnen würde. :P

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=97299&bernr=10

Zitat13 der 18 Produkte sind parfümiert. Weil Harnstoff relativ leicht zerfällt und das entstehende Ammoniak einen stechenden Geruch hat, können Duftstoffe eventuelle unangenehme Gerüche überdecken.

;D

MrSpock

Genau so eklig finde ich es, wenn Leute ihre eigenen Popel essen.  #)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Roadrunner


Lord Ahriman

Zitat von: MrSpock am 23. Oktober 2013, 12:18:54
Genau so eklig finde ich es, wenn Leute ihre eigenen Popel essen.  #)

Fremde sind da wesentlich besser.

Bloedmann

Zitat von: Bartimaeus am 22. Oktober 2013, 23:52:03
Zitat von: Lord Ahriman am 22. Oktober 2013, 22:07:29
Da ist für jeden was dabei:
www.youtube.com/results?search_query=My Strange Addiction
http://www.youtube.com/watch?v=It3uCssJj5Y
Sie hat sich nach der Chemotherapie für Urintherapie entschieden und ist jetzt süchtig danach. Vermutlich liegt da aber noch eine andere psychische Störung als Sucht zu Grunde.
Puh, gerade erst geschafft mal in die Quelle zu schauen. :o Strange! Und wieder so ein scheiß Beispiel für alternative Krebsheilung. Mehr Glück als Verstand...

Ist das eigentlich antivegan? ;D
http://www.youtube.com/watch?v=4EGas7njEwI
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Schmock

Ein ganzheitlicher Ernährungsansatz
Die "richtige Wirkung" erschließt erst mit den richtigen "Zutaten"
Ein ganz besonderes Menü, siehe auch:

http://tafelsissy.tripod.com/kg/rezepte.html

:wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: :wurst: