Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Huch - hier seid ihr gelandet.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NuEM, 12. August 2013, 23:26:12

« vorheriges - nächstes »

NuEM

Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben. Was ist denn eigentlich passiert?

sweeper

Hallo NuEm  ;)

Schön, dass du hergefunden hast.
Die Story sollen andere erzählen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


NuEM

Ach so war das. Ich bin auf jeden Fall froh, wieder hier zu sein.  :grins2:

Groucho

Zitat von: NuEM am 13. August 2013, 12:17:37
Ach so war das. Ich bin auf jeden Fall froh, wieder hier zu sein.  :grins2:

Welcome back!  :grins2:

The Doctrix

Wow, dass nach über einem Jahr noch jemand den Weg findet...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Jemand sollte NuEM noch eine Liste schicken, wer jetzt wer ist.*kicher* ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 13. August 2013, 12:52:53
Jemand sollte NuEM noch eine Liste schicken, wer jetzt wer ist.*kicher* ;D

Och, Du bliebst doch immer unser lieber alter Bloedi.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Auch von mir, Willkommen zurück  :D. Wobei ich da aus Neugier doch noch frech fragen möchte: Ist Psiram denn so schwer zu finden?, müsste man was ändern?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Federvieh

Nee, eigentlich muß man nur bei Wikipedia nachschlagen.

MrSpock

ZitatBittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Jeremia 29.13-14) (Markus 11.24) (Lukas 11.5-13) (Johannes 14.13) 8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

;)

Originalzitat aus einer alten Erdenmythologie.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 14. August 2013, 09:03:09
ZitatBittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Jeremia 29.13-14) (Markus 11.24) (Lukas 11.5-13) (Johannes 14.13) 8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

;)

Originalzitat aus einer alten Erdenmythologie.


Und hat bis heute eine wichtige Bedeutung in der Freimaurerei.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

mossmann

Was wohl aus Wazir wurde?

(Hieß der überhaupt so? Er war auf jeden Fall legendär)
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

NuEM

Zitat von: Bloedmann am 13. August 2013, 12:52:53
Jemand sollte NuEM noch eine Liste schicken, wer jetzt wer ist.*kicher* ;D

Da ich mir Namen sowieso schlecht merken kann, wäre das vergebliche Liebesmüh'.  :-[

An ihren Posts sollt ihr sie erkennen!  ;D