Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Franz Konz ist tot

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KranzFonz, 06. Mai 2013, 07:56:14

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Willkommen, Rudolf Heinrich!

Zitat von: Rudolf Heinrich am 23. Juni 2013, 15:22:30
"Franz Konz ist tot": Schade, habe mich brieflich (schwierig, weil er eine fast mikroskopisch kleine Handschrift hatte) oft mit ihm gefetzt, weil ich ihn in einem seiner Bücher beim falschen oder unvollständigen Zitieren erwischt hatte. Irgendwann lud er mich als "Coautor" ein. Habe dankend abgelehnt und ihm einen Deal vorgeschlagen: Ich würde mich verpflichten, keine Bücher über Steuern oder ähnliche Themen zu schreiben, wenn er es zukünftig unterließe, weiter Bücher über Gesundheit oder ähnliche Themen zu schreiben. Habe nie wieder von ihm gehört. Dabei hätte ich meinen Teil der Vereinbarung sicher eingehalten...

Das wäre eine super Lösung gewesen und hätte viel Leid erspart. Sowohl steuertechnisch als auch gesundheitlich.

pittbull

Zitat von: Ladislav Pelc am 06. Mai 2013, 09:42:56
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis jemand die Sache mit dem Leberkäse wieder rauskramt, um eine Erklärung zu haben, dass er trotz Urkost keine 100 Jahre alt geworden ist. :-\

Er ist natürlich von seinen Gegnern (der Lebensmittelindustrie) ermordet worden.  :laugh:

Groucho

Zitat von: pittbull am 23. Juni 2013, 15:41:05
Zitat von: Ladislav Pelc am 06. Mai 2013, 09:42:56
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis jemand die Sache mit dem Leberkäse wieder rauskramt, um eine Erklärung zu haben, dass er trotz Urkost keine 100 Jahre alt geworden ist. :-\

Er ist natürlich von seinen Gegnern (der Lebensmittelindustrie) ermordet worden.  :laugh:

Es war der Laberkäse

Omikronn

ZitatEs war der Laberkäse
Um den Leber- (und den Laber-)käse mal davon zu entlasten den Urkostpapst auf dem gewissen zu haben: Das Spiegelei und die Bratkartoffeln warens!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 24. Juni 2013, 11:57:18
ZitatEs war der Laberkäse
Um den Leber- (und den Laber-)käse mal davon zu entlasten den Urkostpapst auf dem gewissen zu haben: Das Spiegelei und die Bratkartoffeln warens!

Ja klar, immer alle auf das arme Spiegelei.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!