Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kronenzeitung "spricht" mit Haider und Diana

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 01. April 2013, 07:03:25

« vorheriges - nächstes »

Vineyard

Ein verfrühter Aprilscherz? (Es gibt ja immer genug Leute, die den Ersten eifnach nicht erwarten können.)

The Doctrix

"Kronenzeitung" - ist das nicht dieses lustig bunt bedruckte Toilettenpapier?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Vineyard

Zitat von: The Doctor am 02. April 2013, 07:36:01
"Kronenzeitung" - ist das nicht dieses lustig bunt bedruckte Toilettenpapier?

Jo. Ist der deutschen Bild recht ähnlich. (Hat aber seit Onkel Hans tot ist, aber ziemlich nachgelassen.  ;))

The Doctrix

Ich war 1992 mal auf einer Party in Wien. Im Laufe des Abends musste ich mal aufs WC, musste dann aber feststellen, dass nach verrichtetem Geschäft kein Toilettenpapier mehr vorhanden war. Aber eine "Kronenzeitung" als WC-Lektüre.

Nun ratet mal, was passierte (man bedenke auch, dass ich zu dieser Uhrzeit (es muss schon nach 2 Uhr morgens gewesen sein), schon "ordentlich einen im Kahn hatte")...   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

casual3rdparty

du hast dir einen echt fiesen ausschlag am hintern geholt?

Nogro

Trick aus (hiesigen) alten klopapierarmen Zeiten: Papier vorher richtig durchknüllen, dann wischt es!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

general winter

Ich kann mich an meine Kindheit besinnen. Wir hatten (im Osten Deutschlands) lange Zeit noch ein Trockenklo von 1898- Hygiea-Porzelanschüssel mit Bemalung. Auf jeden Fall wurde damals in Ermangelung anderer Parteipresse planmäßig die "Junge Welt" zum A. a. verwendet ;D. Als hätten wir's damals schon geahnt, dass dieses Wurstblatt mal eine gewisse Bedeutung in der Verschwörungsszene erlangen wird.
Im Zweifel für die Freiheit.

Nogro

Zitat von: general winter am 05. April 2013, 10:50:19
Wir hatten (im Osten Deutschlands)...
Bist Du dann nicht "Genosse General" ?  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

general winter

Beim Militär wurden wir ja alle zum Genossen gemacht, auch wenn wir gar nichts mit den Genossen zu tun haben wollten. Im wahren Leben hat's bei mir nur zum Genossen Gefreiter gereicht. Und dann war'n die 18 Monate zum Glück rum - Schluss mit Genosse.
Der General Winter kommt eher aus dieser Richtung: http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Winter An dem sind schon Napoleon und Hitler gescheitert. Die Truther werden erst recht an ihm zerbrechen  :rock.
Im Zweifel für die Freiheit.