Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Europnews

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von grenzreiter, 20. März 2013, 14:49:15

« vorheriges - nächstes »

grenzreiter

Link

Ich möchte zum "Nachrichtenportal" Europnews nicht viele Worte verlieren. Nur soviel: Der Pabst (sic!) ist gut, die katholische Kirche auch, Psiram ist kriminell und alle die was anderes behaupten sowieso. Chentrails und andere Verschwörungen inklusive.

Gruß

Dr. Ici Wenn

Zitat von: grenzreiter am 20. März 2013, 14:49:15
Link

Ich möchte zum "Nachrichtenportal" Europnews nicht viele Worte verlieren. Nur soviel: Der Pabst (sic!) ist gut, die katholische Kirche auch, Psiram ist kriminell und alle die was anderes behaupten sowieso. Chentrails und andere Verschwörungen inklusive.

Gruß

Hallo Grenzreiter,
willkommen!
Dass Europnews einem sehr besonderen "journalistischen Standard" verpflichtet ist, ist hier bekannt. "Nachrichtenportal" ist tatsächlich ein schöner Euphemismus. Da kann halt jeder, der sonst nirgends unterkommt, seinen Verschwörungsmüll abkippen  :grins2:

Onkel Heinz

ZitatSie könnten beispielsweise eine Erfolgsgeschichte der alternativen Medizin aus Ihrem persönlichen Umfeld zum Besten geben, oder Sie könnten zum Ausdruck bringen, wie sehr Sie die offensichtlich zu Gunsten der Pharmaindustrie ausgerichtete Berichterstattung in Psiram.com ablehnen.

Die haben entweder noch nie einen Blick auf die Seiten geworfen, oder die können/wollen nur Überschriften lesen...

The Doctrix

Zitat von: Noddy am 20. März 2013, 16:28:40
ZitatSie könnten beispielsweise eine Erfolgsgeschichte der alternativen Medizin aus Ihrem persönlichen Umfeld zum Besten geben, oder Sie könnten zum Ausdruck bringen, wie sehr Sie die offensichtlich zu Gunsten der Pharmaindustrie ausgerichtete Berichterstattung in Psiram.com ablehnen.

Die haben entweder noch nie einen Blick auf die Seiten geworfen, oder die können/wollen nur Überschriften lesen...

Ich will jetzt auch endlich was von der Pharma-Kohle! Ich will, ich will, ich will!!!

Her mit den Mäusen, oder ich schwärze Euch alle bei Fritzschna an!     :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Hallo Grenzreiter,
Auch von mir, willkommen.  :grins2:

Das ist eine der vielen Schmähseiten die es Netz halt so gibt. Solche Seiten zerlegen sich im Grunde nur selber, da ja jeder im Wiki nachlesen kann und bei Europnews & co. keinerlei Inhalt ausser heisser Luft besteht. :D

Zitat
Ich will jetzt auch endlich was von der Pharma-Kohle! Ich will, ich will, ich will!!!

Her mit den Mäusen, oder ich schwärze Euch alle bei Fritzschna an!     :P
Du darfst deine Zuwendungen für ausserordentliche Dienste gerne an der zypriotischen Zweigstelle deiner Wahl einholen. Wie wär's z.b mit Bermeja oder den Kong Bergen?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.