Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Free Energy Magnet Motor

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 14. Februar 2013, 21:27:45

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Lord Ahriman

Ähem, ich dachte, das wäre schon länger bekannt. Habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Rechner gekauft und der wird komplett so betrieben. Es sind insgesamt 4 solcher Lüfter im Gehäuse verbaut und diese kühlen nicht nur, sondern liefern auch gleich den Strom für den Rechner. Man kann das in jedem gut sortierten Computerladen fertig kaufen. Auch das Problem des An/Aus per Magnet wurde elegant gelöst durch einen Schalter, der die Magneten an ihre Position bewegt oder wieder entfernt.

gesine2

Wie sagten Penn+Teller mal? Tricks on TV are so cheesy! Kommentare sind auch hübsch:
ZitatKeine Chance? habe alles ausprobiert. Funzt nicht
Da gibt es eine gute und eine schhlechte Nachricht:

• KristallBaldr hat es ausprobiert und akzeptiert die Realität. Trotz seines nicks.
  • KristallBaldr meinte, es ausprobieren zu müssen.

bayle

Thanks a lot, Lord und Gesine.
Lord ist so verhüllt rüber gekommen, dass ich tatsächlich auf die Links geklickt habe.
:rofl2

The Doctrix

Zitat von: bayle am 15. Februar 2013, 07:19:55
Lord ist so verhüllt rüber gekommen, dass ich tatsächlich auf die Links geklickt habe.

bayle meinte, es ausprobieren zu müssen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

... der Meteoritenschauer... aahjetztja....
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

Lord Ahriman

Zitat von: The Doctor am 15. Februar 2013, 14:12:00
Zitat von: bayle am 15. Februar 2013, 07:19:55

bayle meinte, es ausprobieren zu müssen.

Was, wie, verhüllt? Hab isch escht hier stehen, das Ding. Isch schawöör, Alda.

bayle

Das ist ja nun schon mehr als nur "ausprobieren". Wo krieg ich so ein Teil? Verkaufst Du mir Deins? Bitte! Du kannst Dir doch bestimmt schnell ein neues besorgen.

Lord Ahriman

Zitat von: bayle am 16. Februar 2013, 00:02:16
Das ist ja nun schon mehr als nur "ausprobieren". Wo krieg ich so ein Teil? Verkaufst Du mir Deins? Bitte! Du kannst Dir doch bestimmt schnell ein neues besorgen.

Gibt es in jedem gut sortierten Computerladen. Einfach mal fragen  :angel: ;D
Und natürlich hinterher hier berichten...

bayle

Und wann wird das dann gesendet?

Lord Ahriman

Zitat von: bayle am 16. Februar 2013, 00:06:03
Und wann wird das dann gesendet?

Wir können es als Blogpost senden. Das sollte in etwas so inszeniert werden.
Zur Ladentür gehen. Diese öffnen. Den Laden betreten. Drinnen räuspern und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Laut sagen: Guten Tag. (kurze Pause) Ich brauchen einen neuen Computer für Kryon vom magnetischen Dienst. (wieder Pause, ernst bleiben!) Es gibt doch diese neuen Lüfter, die beim Drehen Strom erzeugen....

sweeper

ZitatLüfter, die beim Drehen Strom erzeugen

Drehstrom eben
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 16. Februar 2013, 00:27:38
ZitatLüfter, die beim Drehen Strom erzeugen

Drehstrom eben

Und damit treiben sie heimlich die ganzen Windräder an, die da so in der Laqndschaft herumstehen, so dass dem unwissenden Schlafschaf weiterhin vorgegaukelt wird, es gäbe sowas wie "regenerative Energien" für die man eine Abgabe zahlen muss.

(Kann man die an heissen Sommertagen eigentlich auch als Ventilator verwenden?)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Zitat von: The Doctor am 16. Februar 2013, 14:14:46
Kann man die an heissen Sommertagen eigentlich auch als Ventilator verwenden?
Alles schon geschehen, hier im Norden wird auf Betreiben der einflußreichen Segeljollen-Lobby bei Flaute teurer Atomstrom in die Windräder eingespeist!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)