Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: zwingenberger am 05. September 2012, 13:17:03

Titel: IKEA
Beitrag von: zwingenberger am 05. September 2012, 13:17:03
http://www.sueddeutsche.de/bayern/ikea-neuheit-armleuchter-soeder-1.1458919?google_editors_picks=true

:rofl2
Titel: Re: IKEA
Beitrag von: Wirsing am 05. September 2012, 13:18:40
Geil. Danke zwingenberger, Du hast mir den Tag gerettet  :rofl2 :rofl
Titel: Re: IKEA
Beitrag von: Omikronn am 05. September 2012, 13:27:45
ZitatDer letzte Hinweis ist darum wohl auch der wichtigste: Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein
:rofl  :rofl2, das ist echt genial geschrieben.
Titel: Re: IKEA
Beitrag von: Ladislav Pelc am 05. September 2012, 14:46:46
LOL ;D ;D ;D

Und ich dachte, der Sessel "Poäng" im aktuellen Ikea-Katalog sei komisch, aber das toppt natürlich alles. ;D
Titel: Re: IKEA
Beitrag von: bayle am 05. September 2012, 15:21:09
Ich finde, das sollten wir unbedingt für die Ewigkeit aufbewahren, für den Fall, dass die Seite mal offline geht
ZitatArmer Markus Söder: Erst musste sich Bayerns Finanzminister auf dem Gillamoos beschimpfen lassen - und jetzt legt Ikea nach. Im neuen Katalog findet sich der Armleuchter "Söder" mit Energieeffizienzklasse C, der mit dem Leuchtmittel "Sparsam" betrieben wird. Auch einen Tipp zur Entsorgung liefert Ikea mit.