Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: DocWaxi am 05. September 2018, 20:28:28

Titel: VIVOBASE
Beitrag von: DocWaxi am 05. September 2018, 20:28:28
In dem Statement, dass VIVOBASE ein Scharlatan-Gerät sei, wird nach meinem wissenschaftlichen Verständnis kein Nachweis geführt. Mit freundlichem Gruß, DocWaxi
Titel: Re: VIVOBASE
Beitrag von: Peiresc am 05. September 2018, 20:56:10
In dem Statement, dass VIVOBASE ein Scharlatan-Gerät sei, wird nach meinem wissenschaftlichen Verständnis kein Nachweis geführt. Mit freundlichem Gruß, DocWaxi

Guten Abend. Wenn ich "Vivobase" gockele, ist mein erster Treffer "Schutz vor Elektrosmog". Was sagt denn Dein wissenschaftliches Verständnis über die Realität von Elektrosmog? Und was sagt es über ein denkbares "Funktionsprinzip" eines Gerätes, das davor schützen soll?

Und welche Aussagen im Wiki
https://www.psiram.com/de/index.php/Vivobase
sind unzutreffend?
Titel: Re: VIVOBASE
Beitrag von: Nogro am 05. September 2018, 21:02:46
Ein Nachweis für die nicht erwiesene Wirkung eines Produktes gegen die Wirkung einer nicht erwiesenen schädlichen Wirkung einer elektromagnetischen Stahlung?
Titel: Re: VIVOBASE
Beitrag von: celsus am 05. September 2018, 21:53:09
meinem wissenschaftlichen Verständnis

Das interessiert mich. Was hast du denn für ein wissenschaftliches Verständnis?