Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: Omikronn am 08. Dezember 2016, 12:52:37

Titel: Tarrare, ist dieser medizinische sonderfall möglich?
Beitrag von: Omikronn am 08. Dezember 2016, 12:52:37
Bin gerade auf diesen WP-Artikel gestossen: https://en.wikipedia.org/wiki/Tarrare
Jetzt bin ich einfach neugierig und frage mich, kann das tatsächlich sein und wenn ja was ist das, oder ist das ganze einfach eine Legende?
Titel: Re: Tarrare, ist dieser medizinische sonderfall möglich?
Beitrag von: Sauropode am 08. Dezember 2016, 13:05:43
Könnte es das sein?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pica-Syndrom
Titel: Re: Tarrare, ist dieser medizinische sonderfall möglich?
Beitrag von: Omikronn am 08. Dezember 2016, 15:36:26
Vielen Dank  :D, 

Das Pica-Syndrom kannte ich noch nicht. Klingt für Betroffene ziemlich besch*** und ist vermutlich auch sehr selten. Ich hätte das jetzt ursprünglich eher unter Legenden eingeordnet...