Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: lanzelot am 25. September 2016, 01:27:52

Titel: Gesellschaft für biophysikalische Medizin e.V./Änderung
Beitrag von: lanzelot am 25. September 2016, 01:27:52
Bin über folgendes gestolpert
https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_biophysikalische_Medizin

Die Truppe ist nicht mehr in Aidlingen bei Stuttgart, sondern in Dresden.
Auch die Organe wie Vorstand und wissenschaftlicher Beirat sind neu besetzt.
Das verlinkte Web-Archiv führt auf alte Daten.

Und sind wohl neue Späße im Angebot wie:
"Unsichtbare feinstoffliche Körper und ihre Wirkung auf den Gesundheitszustand"
Das Thema wurde bisher nicht erwähnt, wohl aber das darin vorkommende MCS und die Aura wird jetzt auch fotografiert.
http://www.gbm-medizin.de/veroeffentlichungen.htm 
Wäre eine grundsätzliche Überarbeitung wert.



Und das gleich noch hinterher:
http://www.institut-biophysikalische-medizin.de/
Sitz ist in Idar-Oberstein. Auch dort eine Menge Schwurbel-Unisnn.

Habe im Wiki nichts gefunden und von den Namen, die im Zusammenhang mit dem Suchbegriff aufgetaucht sind, kommt da auch keiner vor.
Der Kontakt, Dr. Michael Galle taucht allerdings hier im Forum auf.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=13888.msg180569#msg180569 (https://forum.psiram.com/index.php?topic=13888.msg180569#msg180569)
Am Ende der Abhandlung Evidence for the Efficacy of a Bioresonance Method in Smoking Cessation: A Pilot Study ,
die am Department of Community Health, Fakultät für Medizin, Universität von Istanbul, Türkei, gemacht wurde, wird auf eben jenen Dr. Galle hingewiesen