Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bobotov Cook

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von berndp, 28. Mai 2013, 17:26:13

« vorheriges - nächstes »

berndp

Hat schon mal jemand was von diesem Typen gehört? Wer steckt dahinter?

gesine2

Zitatvon diesem Typen gehört?
Noch nie. Aber das heißt ja nix, berndp - hättest Du vielleicht einen link in petto? google wirft Unzusammenhängendes aus, dem ich keine Struktur zu entnehmen vermag.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

Hier seine Facebookseite: https://www.facebook.com/bobotov.cook

Na da hammwer wieder einen. Aber nichts wirklich Neues: Der Tod kommt vom Handymast, KEN FM erklärt uns die Welt, Fan der Bandbreite, NWO, die Wahrheit über Syrien....... der übliche Singsang. Aber keine große Nummer. Oder kannst du was interessantes von ihm berichten?
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

ZitatFacebookseite
Im Jahrbuch-Verein bin ich absolute beginner, hab nur nen account zum Lesen der 'zum Lesen bitte anmelden'-Seiten hinter links einer Diskussion, general winter. Mittlerweile weiß ich zwar schon, wie man von der Pinwand auf einzelne threads kommt um sie zu verlinken - doch wie bitte geht es von 'seiner Seite' zur Pinwand mit dem ganzen Müll?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

berndp

Ich habe mir mal seine Facebook-Seite angeschaut. Zu 100% nur Blabla der VT ler. Sein Bild erinnert mich an eine Ratte, die nur die Pest bringt.
www.facebook.com/bobotov.cook

general winter

Zitat von: gesine2 am 28. Mai 2013, 20:51:32
ZitatFacebookseite
Im Jahrbuch-Verein bin ich absolute beginner, hab nur nen account zum Lesen der 'zum Lesen bitte anmelden'-Seiten hinter links einer Diskussion, general winter. Mittlerweile weiß ich zwar schon, wie man von der Pinwand auf einzelne threads kommt um sie zu verlinken - doch wie bitte geht es von 'seiner Seite' zur Pinwand mit dem ganzen Müll?
Na ich hab' mir einen Fake-Account gemacht. Da kann ich mir die Spezies anschauen und ab und an auch mal was Schräges posten. So ein Account ist mit einer Wegwerf-Mail-Adresse (***@byom.de) in 2 Minuten eingerichtet. Der Mist bei FB ist nur, dass vom Handy wieder alles anders aussieht als am PC. Irgendwie völlig chaotisch.
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

Zitatkann ich mir die Spezies anschauen
Heißt das, ich muß mir den Dödel erst als Freund oder Like oder so anschaffen? Wie erwähnt, absolute beginner...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

general winter

ZitatHeißt das, ich muß mir den Dödel erst als Freund oder Like oder so anschaffen? Wie erwähnt, absolute beginner...

Nö, musste nich. Wenn du in FB einen Account hast, kannst du alle Seiten besuchen. Was du auf einer Seite dann sehen kannst, steuert allerdings der Seitenbesitzer. Der kann natürlich einstellen, dass nur seine Freunde die Inhalte sehen können. Oder er stellt ein, dass du keine Kommentare absetzen darfst. Unsere "Freunde" wollen ja missionieren. Daher sind deren Inhalte allermeist öffentlich sichtbar. Das Liken ist für deine Zwecke völlig unwichtig.
Ich habe mir meinen Account auch nur angelegt, damit ich sehen kann, was die so auf FB treiben. Das ist oft aufschlussreich. Z.B. hat mir der W(H)örstel dort im Affekt gesteckt, dass er mit Elsässer Streit hatte. Ist doch lustig.
Deine eigene Seite kannst du leer lassen. Musst du gar nichts eintragen.
Im Zweifel für die Freiheit.

gesine2

Hat sich geklärt, general winter - beim einfach auf den link klicken bekam ich nur das da zu sehen und obgleich nichts dergleichen erwähnt wird (wer will sich denn mit dem Honk 'verbinden'?), ist auch zum Sehen der Pinwand eine vorherige Anmeldung erforderlich.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

berndp

Bobotove Cook hat sich auch sehr "ausführlich" zur angeblichen Frühsexualisierung von Kindern geäussert. Soviel Lüge habe ich noch nie gesehen. Er bezieht seine Kommentare auf eine Broschüre
der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und schreibt, dass die Broschüre zur pädophälie anleitet. Ich habe mir diese Broschüre mal runtergeladen und muss sagen, dass von pädphilen Ratschlägen nichts zu lesen ist. Ausserdem wird dort auch der Untergang der traditionellen Familien durch die Homoehe prophezeit. Das erinnert mich stark an die Zeit vom Adolf.


Hildegard

Zitat von: general winter am 29. Mai 2013, 07:04:11
ZitatHeißt das, ich muß mir den Dödel erst als Freund oder Like oder so anschaffen? Wie erwähnt, absolute beginner...

Nö, musste nich. Wenn du in FB einen Account hast, kannst du alle Seiten besuchen. Was du auf einer Seite dann sehen kannst, steuert allerdings der Seitenbesitzer.

Ergänzend: Facebook unterscheidet zwischen Profilen, Seiten und Gruppen.

Profile sind für Privatleute, also die meisten. Hier finden diese Befreundungsorgien statt. Freunde sehen meistens mehr als Nichtfreunde, das kann man einstellen..

Seiten sind in erster Linie zur Präsentation, es ist also alles für jeden sichtbar. Seiten kann man liken, das macht aber keinen Unterschied in der Darstellung, sondern bedeutet nur, dass man automatisch Nachrichten dieser Seite auf der eigenen Startseite angezeigt bekommt (aber nicht alle Nachrichten, weil Facebook schließlich Ads verkaufen will). Auf manchen Seiten können Besucher schreiben, auf anderen nicht.

Gruppen sind zum Austausch. Es gibt sichtbare und unsichtbare Gruppen. Bei den sichtbaren kann man entweder direkt selbst beitreten oder einen Beitritt beantragen, der dann vom Moderator freigeschaltet wird. Die geheimen Gruppen sieht man gar nicht, sondern erst, wenn man dazu eingeladen wird.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]