Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tollwut

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 17. Juni 2009, 13:52:12

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

So sieht Tollwut bei einem kleinen Kind aus.

Vorsicht, ist nichts für schwache Nerven!

http://www.youtube.com/watch?v=dScdr8Dly4g


Roadrunner

Ach ja, wo bleiben denn die Damen und Herren Homöopathen?

Die Impflügnerin Petek Dimmer schreibt in ihrem Buch "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 auf S. 134f 

ZitatTollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt.

Marie

Zitat von: Roadrunner am 17. Juni 2009, 13:59:40
Ach ja, wo bleiben denn die Damen und Herren Homöopathen?

Die Impflügnerin Petek Dimmer schreibt in ihrem Buch "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 auf S. 134f 

ZitatTollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt.

Wäre das nicht was für den Blog mit dem Video?

amphibol

Zitat von: Roadrunner am 17. Juni 2009, 13:59:40
Ach ja, wo bleiben denn die Damen und Herren Homöopathen?

Die Impflügnerin Petek Dimmer schreibt in ihrem Buch "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 auf S. 134f 

ZitatTollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt.

So viel Kaltschnäuzigkeit und Merkbefreiung zieht einem glatt die Socken hoch!

Ich könnt garnicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte!

AnnaLena

super kommentare
ZitatGod works miracales!!!!!
::)

auf die Bemerkung hin, dass gott ein bastard sei

Schau-ma-amoi

Zitat von: Marie am 17. Juni 2009, 14:04:47
Zitat von: Roadrunner am 17. Juni 2009, 13:59:40
Ach ja, wo bleiben denn die Damen und Herren Homöopathen?

Die Impflügnerin Petek Dimmer schreibt in ihrem Buch "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 auf S. 134f 

ZitatTollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt.

Wäre das nicht was für den Blog mit dem Video?

Ja!

Hier stellt sich nun wirklich die Frage der Grenzen unserer Meinungsfreiheit.  >:(

Marie

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 17. Juni 2009, 14:20:41
Zitat von: Marie am 17. Juni 2009, 14:04:47
Zitat von: Roadrunner am 17. Juni 2009, 13:59:40
Ach ja, wo bleiben denn die Damen und Herren Homöopathen?

Die Impflügnerin Petek Dimmer schreibt in ihrem Buch "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 auf S. 134f 

ZitatTollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt.

Wäre das nicht was für den Blog mit dem Video?

Ja!

Hier stellt sich nun wirklich die Frage der Grenzen unserer Meinungsfreiheit.  >:(

Wer hat einwände? Ich stells dann heute Abend hoch...

Schau-ma-amoi

Zitat von: Marie am 17. Juni 2009, 14:27:43


Wer hat einwände? Ich stells dann heute Abend hoch...

Da kann es keine Einwände geben. Tollwut ist ohne Impfung nach dem Ausbruch tödlich, absolut.

amphibol

Ich stimme dem General voll zu!  Werde das dann auch in meinem Blog verlinken

Marie


nihil jie

ich wurde auch schon wegen tollwut, nach einem hundebiss, behandelt. ich war damals 11. hier in polen laufen viele hunde ganz frei herum... bis heute noch.
wenn man hier so durchs dorf laeuft begegnet man vielen streunenden hunden. damlas hat mich so einer gebissen. gleich danach gab es erstmal spritzen
direkt durch die bauchdecke. 12 oder 15 (kann mich nicht mehr erinnern) an der zahl... jeden tag eine. zum glueck auch... auch wenn es schrecklich war. wenn aber nichts getan worden waere haette ich ein ehlendes ende gefunden wenn diese erreger das gehirn erreicht haetten.
und mir kann keiner erzaehlen, dass da irgend welche mittelchen helfen... wie globuli, placebos, gebete oder sonnst was...

Marie

Frau Dimmer gehts Nimmer kann ja mal an sich selbst demonstrieren wie sie das homöopathisch heilt (zwei Fliegen mit einer Klappe)

amphibol

Nun, bei genauerem nachdenken... Vielleicht hat Frau Petek-Dimmer ja recht...

Das Tollwut Virus greift das Gehirn an, und Verfechter der Homöopathie, haben die überhaupt so etwas? ::)

cohen

Die haben so was Ähnliches.
Das heißt bei denen Oberschlundganglion.

ZitatDas ist kein Gehirn, sondern ein Oberschlundganglion.

Papavera 26 Feb, 2009 - 16:08:56
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=202
;)

nihil jie

also tollwut ist eine nicht zu unterschaetzende infektion. da muss mir keine esotante etwas beweisen weil sie schlicht nicht da zu in der lage waere...
das kann man auch beruhigt von anfang an ausschliessen. da eruebrigen sich wohl alle debaten zu dem thema.