Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie aus der Mauer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 04. November 2009, 23:36:03

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Ich hatte vor ein paar Jahren nach einem Besuch in Altötting eine ähnliche Geschäftsidee mit geweihtem Wasser aus der Taufkirche des Papstes (in Marktl am Inn). Eine homöopathisch verschüttelte Arznei gegen ALLES! Habs aber dann doch gelassen...


GeMa

Ich mach jetzt in Pisa-Blockadelösung und schwimme gleich oben auf der Ritalinbashingwelle mit. Kilo alte Schulbücher einweichen, von der Brühe einen Eßlöffelvoll in die volle Badewanne, Fusel dazu. Umrühren. Abfüllen. Fertig.


Berliner Mauer ist was für Anfänger.  ;D

velniuksti

@gema : und "wogegen" soll dein mittelchen dann bitte wirken?? GEGEN wissen aus schulbüchern? dann doch bitte lieber folgendes : allen friedhofs- und bestattungsverordnungen zum trotz einfach mal zum wohle der gemeinschaft herrn hahnemann exhumieren und auf d 400 potenzieren - et voila! 2 schlückchen zu jeder mahlzeit, wirkt bestimmt gegen alles!!

Dienstag

Statt Staub von Hahnemann könnte man bestimmt auch Straßendreck aus Köthen nehmen, ist schließlich die Stadt der Homöopathie.

GeMa

Hör mal velnikutski, Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich müsste mich auch nur 3 Minuten mit solchen Widersprüchen befassen?  Wofür - wogegen - ist doch völlig wumpe. ;D ;D  Es soll sich wie geschnitten Brot verkaufen - sonst gar nix. Wofür es hilft, Lösung der Pisa-Blockaden - entscheidet einzig der Text auf´m Etikett. Und da schreib ich einfach drauf, was ich will.

velniuksti

mh mh..  ::) ... wartet mal ab, dann "mische" ich aber kräftig mit und verkaufe das leitungswasser aus meinen metallrohren als d 666 gegen schwermetalle!!