Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel über Relativitätstheorie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von stefan_mueller, 29. Oktober 2009, 17:23:05

« vorheriges - nächstes »

amphibol

ZitatEine andere Persönlichkeit, aber dieselben Finger an der Tastatur. Macht für mich keinen Unterschied.

Oh, du hast uns enttarnt!

Wir[tm] sind die Borg. Auch du wirst von uns assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos



ZitatDas lass mal meine Sorge sein. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Ich mach mir vor Angst in die Hose!

amphibol

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 00:52:09


Du würdest es ja doch nicht verstehen, kleiner Grashüpfer! Wie ich bereits schrieb, werfe ich nicht gerne Perlen vor die Säue.

Nö, Liebes, du hast garnichts auf der Pfanne. Du schwallerst hier nur herum und stellst Behauptungen auf, Zu mehr reicht es bei dir nicht. Schade eigentlich.

Aber als Tanztroll bist du ganz possierlich.

Hopp!

Dreh dich doch noch mal ein bisschen!

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 00:50:49
Eine andere Persönlichkeit, aber dieselben Finger an der Tastatur. Macht für mich keinen Unterschied.

Meine Fresse, jetzt wirds aber dunkel.

amphibol

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:00:18
Zitat von: amphibol am 19. November 2009, 00:55:48
Ich mach mir vor Angst in die Hose!

So. Auch noch inkontinent. Mensch, Du lässt aber nichts aus! Und am Ende bin wieder ich schuld gewesen. Oh, Mann!

Natürlich bist Du schuld. Hast du das immer noch nicht verstanden? Himmel, du malträtierst meine Lachmuskeln heute aber wirklich extrem. Ich liebe euch Tanztrolle!

Bernhard

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 00:58:21Wir sehen weiter, sobald Du weißt, worüber Du überhaupt sprichst. Mit anderen Worten: Vermutlich niemals.
Mit anderen Worten, Dein Pulver ist schon verbraucht? Schade. Zeigt aber, dass der Wiki-Artikel, wenn auch nicht ganz vollkommen, in die richtige Richtung geht. Wo schreibst Du noch? Ich will mehr von Dir lesen. Im Thiazi Forum?

Bernhard

amphibol

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:02:15
Zitat von: amphibol am 19. November 2009, 00:57:57
Du schwallerst hier nur herum und stellst Behauptungen auf, Zu mehr reicht es bei dir nicht. Schade eigentlich.

Wenn Du lesen könntest, fiele Dir auf, dass es gerade nicht ich bin, der am laufenden Band Behauptungen aufstellt. Ein deutliches Zeichen, wie getrübt Deine Wahrnehmung im Allgemeinen ist.

Liebes, du bist hier der einzige, der unbelegte Behauptungen aufstellt. Schon vergessen? Die Relativitätstheorie wolltest du widerlegen. Und uns Fehler im Wiki-Artikel aufzeigen. Aber immer wenn du Butter bei die Fische packen sollst, ist bei dir der Ofen aus und es kommt ad hominem.

Mal im Ernst: Was willst du hier eigentlich? Den Tanztroll zu unserer Belustigung spielen? Ist schon OK, das ist für uns[tm] ganz kurzweilig.

amphibol

ZitatIch schreibe dort, wo Leute wie Du nicht gern gesehen sind.

Planet of Trolls

Gepriesen sei das unsichtbare Rosa Einhorn, das wir in unserer weisen Voraussicht für sie diese Refugien eingerichtet haben.

Heinz-Rüdiger

Ich glaube Harald ist ein ganz Komischer. Wahrscheinlich ist das das einzige Forum, in dem er mehr als 3 Sätze schreiben darf bevor er fliegt. Ich glaube nicht, daß er von irgendwas eine Ahnung hat. Harmlos.
Mir langts für heute hier, ich schau morgen nochmal rein. Viel Spass noch :-)


amphibol

Ja, für heute hat er genug getanzt. Wir wollen unser Spielzeug doch nicht an einem Abend kaputtspielen, oder? Der soll mich auch morgen noch belustigen.

Hast du gehört, Harald! Ab in die Heia, damit du morgen wieder in Formbist um mich zu unterhalten!

Bernhard

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:08:04Ich schreibe dort, wo Leute wie Du nicht gern gesehen sind. Vom Thiazi-Forum habe ich noch nie gehört.
Dein mentaler Absturz ist dramatisch. Am Anfang noch die epischen Elaborate und jetzt reicht es gerade mal zu Konvulsionen. Interessant! Zur Kernspaltung ohne RT wird da nichts mehr kommen?

amphibol

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:14:43
Zitat von: amphibol am 19. November 2009, 01:06:24
Liebes, du bist hier der einzige, der unbelegte Behauptungen aufstellt. Schon vergessen? Die Relativitätstheorie wolltest du widerlegen. Und uns Fehler im Wiki-Artikel aufzeigen. Aber immer wenn du Butter bei die Fische packen sollst, ist bei dir der Ofen aus und es kommt ad hominem.

Mal im Ernst: Was willst du hier eigentlich? Den Tanztroll zu unserer Belustigung spielen? Ist schon OK, das ist für uns[tm] ganz kurzweilig.

Böses, Wiederholungen machen es auch nicht wahrer. Ich habe niemals behauptet, die RT widerlegen zu wollen. Das hast Du mir untergeschoben. Die Schwachpunkte des Artikels habe ich in satirischer Form bereits aufgezeigt, da schon die Grobstruktur einfach unhaltbar ist. Natürlich Du und Deine vielen Unterpersönlichkeiten: alles gelogen, steht gar nicht drin usw.

Was ich hier noch will, frage ich mich mittlerweile auch. Dachte halt, der Admin kommt irgendwann wirklich mal und schafft Ordnung.

Ja Spatzl, dann mach doch einfach mal ein paar konkrete Vorschläge. Zeig uns, die wir so schwer von Begriff sind ganz explizit unsere Fehler. Wo liegt der Wiki-Artikel daneben. Und wie soll er deiner Meinung nach aussehen.

Bislang trollst du hier nur rum. Ganz possierlich für den Moment, aber ohne besonderen Wert. Und außerdem hab ich schon bessere Trolle gesehen. Originellere auch

amphibol

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:19:06
Zitat von: amphibol am 19. November 2009, 01:16:41
Ja, für heute hat er genug getanzt. Wir wollen unser Spielzeug doch nicht an einem Abend kaputtspielen, oder? Der soll mich auch morgen noch belustigen.

Hast du gehört, Harald! Ab in die Heia, damit du morgen wieder in Formbist um mich zu unterhalten!

Ei gewiss doch!

Das freut mich aber jetzt.


Heinz-Rüdiger

Zitat von: amphibol am 19. November 2009, 01:19:17
Und außerdem hab ich schon bessere Trolle gesehen.

Och da ist einer wie der Andere. Unterschiede liegen bestenfalls im Krankheitswert oder - wie in diesem Fall - in der Intelligenz und im Sozialverhalten.

Bernhard

Zitat von: Harald4244 am 19. November 2009, 01:21:26Ach Bernhard. Das Universum und Deine Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Na komm, Harald. Du wirst doch mehr drauf haben, als Zitate von Einstein zu verballhornen!

Zitat von: Harald4244 am 16. November 2009, 16:29:06weil a) die Atombombe auch ohne RT funktioniert hätte

Das hast Du geschrieben. Ich warte auf eine Begründung. Aber bitte kein cranky oder trolliges Kaninchen aus dem Zylinder zaubern, ja?

Heinz-Rüdiger

Eine kleine Bebilderung zur Auflockerung:



Ich wette, Harald weiß nicht, wer der Herr auf dem Foto ist!