Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

hSunwarrior Immune Shield ist Quacksalberei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nfo, 08. November 2012, 03:25:18

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. November 2012, 15:56:09
Zitat von: The Doctor am 08. November 2012, 15:42:37
So wie seit der Umstellung von ScienceBlogs auf Wordpress in Florian Freistetters Blog regelmässig Werbung für Astrologen, Wahrsager und Kartenleger eingeblendet wird.     :rofl2

Bei Ulrich Bergers Eintrag über den BE-Fuelsaver war kürzlich sogar tatsächlich Werbung für das Teil zu finden.     :rofl

Ja. Erst hab ich mich fast geärgert, inzwischen find ich es genial. Immer wieder mal draufklicken, das kostet denen Geld  ;D

Gibts dafür schon Bots, die das automatisch machen können? Oder ist das ne Straftat, da "Geschäftsschädigend"? Kost ja Geld^^

Dr. Ici Wenn

@Belbo: Die Screenshots lohnen sich ja wirklich! Könnte man mal bloggen, das wird lustig  ;D

Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ratiomania am 08. November 2012, 17:14:47
Gibts dafür schon Bots, die das automatisch machen können? Oder ist das ne Straftat, da "Geschäftsschädigend"? Kost ja Geld^^

Da gibts glaub ich Addons. Und strafbar find ich eher die Anzeigen ...

Truhe

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. November 2012, 17:16:45
Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Ist das jetzt Werbung für CDU/CSU? ;D

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Truhe am 08. November 2012, 18:43:38
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. November 2012, 17:16:45
Aber, wusstet ihr nicht, dass rot-grün-blinde intelligenter sind?

Ist das jetzt Werbung für CDU/CSU? ;D

Sollte dieser Eindruck entstanden sein, distanziere ich mich angesichts der momentanen Regierung in aller Form und ausdrücklich davon  ;D