Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Shermer bei K*pp

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 03. November 2012, 11:58:36

« vorheriges - nächstes »

celsus

Und jedesmal wenn wir zukünftig in Diskussionen sagen wollen "bei Kotz veröffentlichen sowieso nur Spinner und Nazis" haben wir ein Problem. Geschickter Coup  ;)

http://brightsblog.wordpress.com/2012/11/03/kopp-verlag-verramscht-michael-shermer/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

bayle

Naja, nicht veröffentlichen, nur verkaufen. Vielleicht haben die Kopp-Leute ja auch nicht begriffen, wen sie da zur Verramschung eingekauft haben.

[edit]: So wars offenbar auch gemeint. Tschuldigung für meine leichte Begriffsstutzigkeit ;)

celsus

Zitat von: bayle am 03. November 2012, 12:03:15
Naja, nicht veröffentlichen, nur verkaufen.

Jahaa, DU kennst den Unterschied. Aber ...

Zitat von: bayle am 03. November 2012, 12:03:15
Vielleicht haben die Kopp-Leute ja auch nicht begriffen, wen sie da zur Verramschung eingekauft haben.

Oder die sind in ein paar Jahren der Top-Verlag für kritisches Denken  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Nun nehmen wir doch mal für einen Moment - einen winzig kleinen Moment - an, dass der Kopp-Verlag plötzlich zur Vernunft gekommen ist. Dass Shermer nur die Speerspitze einer neuen Verlagspolitik ist. Dass demnächst auch Edzard Ernst, Simon Singh und Florian Freistetter ihre Bücher in diesem Verlag veröffentlichen. Dass Eva Hermann neue Pressesprecherin der Uni Heidelberg wird. Dass die ganzen Reichsdeppen plötzlich bei der "Linken" oder den "Piraten" eintreten, und in Neukölln Sportprojekte für ausländische Judendliche anbieten. Dass Jo Conrad ein erfolgreicher Dokumentarfilmer wird und sich sein Kumpel Jessie endlich in psychiatrische Behandlung begibt. Dass die Weltbestände an Globuli in der Meerestiefe versenkt werden und tatsächlich nichts passiert. Dass VTler und Freimaurer gemeinsam die grösste Party aller Zeiten feiern. Dass Dominik Storr und der Honigmann gemeinsam eine Stiftung gründen, die ambitionierten Nachwuchsforschern Studienaufenthalte am HAARP ermöglicht. Dass die Repräsentanten aller existierenden Religionen sich bei den Gläubigen für die jahrtausendelange Verarsche entschuldigen und sich umgehend beim Arbeitsamt anmelden. Dass Löwen und Antilopen Frieden schliessen, und sich fortan nur noch von Elfenbeinjägern ernähren. Dass Ryke Geerd Hamer und Hans Tolzin mithelfen, die schlimmsten Seuchen der Erde ein für alle Mal auszurotten. Dass im Internet nur noch seriöse Informationen zu finden sind und YouTube Fördermittel der Bundesregierung für Bildungsfernsehen bezieht. Dass...

Okay, ich nehme meine Pillen schon wieder ein, überredet.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

... you may say, I'm a dreamer ...