Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Violetten haben endlich das Perpetum mobile gefunden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 31. Oktober 2012, 13:45:54

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz


Belbo zwei

Der Herr Turtur auf denM vortrag der Ultravioletten in Hamburg.
https://www.youtube.com/watch?v=9RV3jAv4GW4
....was ein Schwätzer. :rofl2

hamer_nein_danke


bayle

Zitat von: hamer_nein_danke am 17. Dezember 2012, 18:50:13
dann doch lieber der Vortrag von diesem sympathischen Herrn: https://www.youtube.com/watch?v=YsACV0earlE
Für diejenigen, die nicht soviel Zeit haben, zitiere ich hier das Fazit aus der Kommentarspalte:
Zitat
MrCepstrum vor 1 Monat

Kubikkilometer Licht in der Stunde. Ja ne is klar. Wissenschaftliche Disqualifikation gleich mal ab 02m30s. "Das [Licht] muss da also irgendwie drinne sein". ".. und wenn man da Feuer da ranmacht, wird diese Wärme frei". Mehr als seinen Namen zu tanzen hat der vermutlich in der Schule nicht mitbekommen.
Weil es grad so schön zur Blog-Diskussion passt.

Skrzypczajk

Zitat von: bayle am 17. Dezember 2012, 19:00:26
Für diejenigen, die nicht soviel Zeit haben, zitiere ich hier das Fazit aus der Kommentarspalte

Sehr aufmerksam, dankeschön. Mir wurde der Vortrag dann doch zu lang. ;D

Belbo zwei

Sehr interessant ja immer noch die Ultravioletten:

Eine Welt ohne Krebs - das unterdrückte Wissen vom Vitamin B17 Verfasst von Susanne Clemenz
Fluor, das Gift aus der Zahnpasta Verfasst von Susanne Clemenz
Klimawandel nicht durch CO2, sondern Sonne und Wolken Verfasst von Susanne Clemenz
Die deutsche Wahrheit - Der Film Verfasst von Susanne Clemenz
.
.
.
...die gute Frau ist Landesvorsitzende in Schleswig Holstein der Violetten http://die-violetten.de/kontakt/schleswig-holstein/
, interessant auch die facebookseite
Lieblingszitate natürlich:
Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka. (unbekannter Autor) "Wer anderen etwas vorausgedacht wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich so nennt sie jeder selbstverständlich." Wilhelm Busch
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

...und hat natürlich auch eine fundierte Meinung zu AIDS immerhin interviewt da Jo Conrad Claus Köhnlein.
Die HIV-Lüge .....wirklich sehr interessantes Interview. Der Arzt - den ich persönlich kenne - ist "knallharter Schulmediziner" und GERADE deswegen gegen die herkömmliche These dass HIV zum Tode führt. Köhnlein erklärt sehr klar, an welchen Weggabelungen sich wissenschaftliche Fehler eingeschlichen haben ....und gibt ermutigende Tips für Betroffene und Noch-nicht-Betroffene. Auf jeden Fall sich nicht testen lassen !

bayle

Zitat"Wer anderen etwas vorausgedacht wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich so nennt sie jeder selbstverständlich." Wilhelm Busch

Für mein Gefühl kann dieses holprige Versmaß nicht von Wilhelm Busch sein, aber ich bin da kein Kenner. Kurzer Blick auf Google: ein Eso schreibts vom andern ab. In anderen Versionen heißt es "Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht", aber das klingt genauso nicht nach Busch. Haben wir hier jemanden mit germanistischer Beschlagenheit?

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

ZitatWilhelm
^^whoa - 50% Wahrheitsgehalt! Für so eine Seite ein sicheres Indiz für den Rekordhalter...

(mein erster Versuch, das Versmaß zurechtzurücken, wäre "wer ander'n etwas vorgedacht.." gewesen)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: hamer_nein_danke am 17. Dezember 2012, 18:50:13
dann doch lieber der Vortrag von diesem sympathischen Herrn: https://www.youtube.com/watch?v=YsACV0earlE
Mein lieber Scholli... :rofl Kommt der auch zu einem nach Hause? Erstmal schoen eine :shisha: und dann leg mol los jung mit Deine Bütt...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle


Belbo zwei

Zitat von: Bloedmann am 19. Dezember 2012, 15:26:46
Zitat von: hamer_nein_danke am 17. Dezember 2012, 18:50:13
dann doch lieber der Vortrag von diesem sympathischen Herrn: https://www.youtube.com/watch?v=YsACV0earlE
Mein lieber Scholli... :rofl Kommt der auch zu einem nach Hause? Erstmal schoen eine :shisha: und dann leg mol los jung mit Deine Bütt...


DAS SIEHT DOCH JEDER DASS DAS HAPE KERKELING IST  :wurst:

gesine2

Nach fast 10 Sekunden reinschnuppern, Bloedmann, habe ich mich entschlossen, den clip runterzuladen und dann nachher in aller Ruhe, gepflegt und detailgetreu nach Deiner Anleitung¹ dieses Meisterwerk zumindest in Auszügen auf mich wirken zu lassen.
Was auch immer passiert: Du bist schuld! ;-)



_____
¹ wg nsfm nur mit Anmeldung, Perso aufn Tresen, Daumenabdruck und so
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Zitat von: Belbo zwei am 19. Dezember 2012, 15:57:10
DAS SIEHT DOCH JEDER DASS DAS HAPE KERKELING IST  :wurst:
Ich hatte den mal vor Jahren bei 'ner Kneipentour im Arm... :prosit Also da hast Du schon ein bischen mehr in der Hand als den Hungerhaken der da rumschnakt. :P Sehr symphatisch der Kerkeling übrigens, trotz "Ich bin dann mal weg".

Zitat von: gesine2 am 19. Dezember 2012, 17:25:57
... dieses Meisterwerk zumindest in Auszügen auf mich wirken zu lassen.
Was auch immer passiert: Du bist schuld! ;-)
Nach dem Ding erinnerst Du Dich eh nicht mehr wie Du auf diese Idee gekommen bist. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx