Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

VES Paradies - Mit Schwachsinn und Menschenoptimierung ins Paradies

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Karlu, 25. August 2013, 13:38:37

« vorheriges - nächstes »

ajki

Zitat von: Karlu am 01. September 2013, 10:57:18
... Leider bestätigen die Beiträge in diesem Forum-thread (nicht Blog, ok) mit Verunglimpfungen den bisherigen Eindruck. Der Thread aus dem letzten Jahren beinhaltet sogar persönliche Verunglimpfungen. An einer ernsthaften, inhaltlichen Auseinandersetzung sind die Teilnehmer scheints hier nicht interessiert. ... [und als Zubrot: ein-deu-tige! Urteile im Namen des Volkes (auch wenn nicht ganz klar ist, welches Volk gemeint ist)]

Wir - also ich und meine IP-Adresse - sind irgendwie empört. Jawohl!

In dem zitierten Beitrag werden wir aufs SCHÄNDLICHSTE diffamiert und in unserer Ehre gekränkt und beleidigt. Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, weit jenseits der Straffreiheitsgrenze (gemäß den wenigstens einigermaßen korrekt zitierten Rechtssäulen), uns hier (also mich und meine IP-Adresse) bis aufs Blut zu beleidigen damit, wir seien nicht an "ernsthaften... - nein, wir werden diese Blasphemie hier nicht noch einmal wiederholen! - interessiert.

Gemäß den einigermaßen ernsthaften Zitationen der unverbrüchlich geltenden Rechtsgrundsätze werden wir - also ich und meine IP-Adresse - nunmehr Anzeige beim Finanzamt Oer-Erkenschwick einreichen, um diesen ungeheuren Verleumder gerichtlich aus dem Dunkel des Internets an den Tag zu zerren und umfassende Satisfaktion zu erlangen.

Unterhalb eines Strafmaßes von 10 Gummibärchen wird das nicht abgehen, das ist mal gewiss!

Aktenzeichen folgt.
every time you make a typo, the errorists win

sumo

tja, und es taucht auch wieder DER Name auf, Claus F., er meckert mal wieder....

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Bloedmann

Zitat von: Typee am 09. September 2013, 13:58:25
Das willst Du nicht wirklich wissen.
Also muß ich mal wieder in den Giftschrank greifen... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sumo