Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterik und Politik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 19. Februar 2009, 10:10:30

« vorheriges - nächstes »

Conni

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, in dem wir eso-freundliche Kommentare von Politikern sammeln:

Ich habe schon mal einen von Otto Schily über Antroposophie:

http://www.ruedigersuenner.de/Schily.html

metatron

wundert mich seit dem ich weiss, das Schily im Vorstand von Havelhöhe sitzt und sein Neffe ein treuer Handlanger ist nicht wirklich !

Der Bruder wahr wohl auch in Witten-Herdecke oder Witten-Annen einen der führenden Köpfe.

Also alles in Allem der klassische Wolf im Schafspelz

metatron

Kinderarzt

Der Bruder vom Schily ist Begründer und langjähriger Chef der Sekten-Pseudo-Universität.

Er ist FDP-Landtags-Abgeordneter in NRW.

Seitdem ist die FDP nicht mehr wählbar.

metatron

das was mich immer wieder erschüttert ist die perfide Art und Weise der Organisatiosstruktur.

Die haben echt auf jedem Haufen eine Fliege !

Ich kann für mich nur feststellen, dass ich einen nicht unerheblichen Teil meines bewussten Lebens und Erlebens
nahezu blind durch die Welt gelaufen bin.

Die "Frucht der Erkenntnis" ist echt richtig bitter !

Und ich dachte immer Otto Graf Lambsdorf wäre verdorben !

Aber zum Glück kann auch ich dazulernen und mich gegen diese höchst undemokratische Art der Einflussnahme auflehnen.