Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Foo Fighters

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 15. Mai 2014, 16:14:19

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Da die Band nicht gerade unpopulär ist und nun von AIDS-Leugnung zur Impfgegnerschaft gewechselt ist, haben sich diese ***** m.A. nach einen Artikel gründlich verdient.
http://reasonablehank.com/2013/09/26/more-anti-science-from-the-foo-fighters-this-time-its-anti-vaccinationism/

Und für alle die wissen wollen was die Foo Fighters mit AIDS-Leugnung zu tun hatten (haben?):
https://en.wikipedia.org/wiki/Foo_Fighters#Campaigning_and_activism
http://mylespower.co.uk/2013/08/26/fuck-the-foo-fighters/

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

pauli


Ufff ! Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Schade ...
If you do, then do while true ..

gesine2

Zitatnicht bekannt
Das habe ich ebenfalls völlig überrascht im Netz gelesen, wenn auch vor 5+ Jahren (geraten: Bei Orac). Was mich damals im Zuge des Nachforschens wesentlich mehr beeindruckt hat, war allerdings der urplötzlich augenfällige Unterschied zwischen deutsch- und englisch-sprachigen Quellen, auch im wiki.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2