Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dog Translator

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Onkel Heinz, 25. August 2012, 16:47:16

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Hier ist noch so ein Scharlatan! :police: Aber zugegebenermaßen ein ganz lieber. :grins2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Ihr engstirnigen Skeptiker mit Euren Scheuklappen immer! :wut

Fallbeispiele gefällig?
http://www.tierkommunikation-potsdam-berlin.de/html/fallbeispiele.html

Wer zweifelt hier noch bei Grunz-Geschichten wie dieser???

Zitat12.
Beim Walken auf dem Waldweg hörte ich näherkommendes Wildschwein-Grunzen. Früher hätte ich mich nach einem Kletterbaum umgesehen, jetzt fragte ich telepathisch höflich an, in welcher Stimmung es denn wäre? ,,Zufrieden schlendernd" kam zurück. So gingen wir uns grüßend entspannt unserer Wege.

Sehr schön ist auch die Presseabteilung:
http://www.tierkommunikation-potsdam-berlin.de/html/presse.html

Lauter Hochglanzmagazine und der MDR. :stirn
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx