Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotopia

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 14. Oktober 2012, 12:16:34

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 18. Oktober 2012, 10:25:49
Zitat von: Bloedmann am 18. Oktober 2012, 09:03:35
YEAH! Sauron4President! Yes we channel!

Zitat von: Ratiomania am 17. Oktober 2012, 23:03:28
Die Idee ist garnicht schlecht, vielleicht wagt sich jemand ran.

Wahnideen und deren Vertreter gibts ja genug. Das würde ein epischer Buchzyklus werden, der sich nicht vor den Herr der Ringe verstecken müsste.

Gibts doch schon. Du bist nur nicht hellsichtig genug Ratio.

Da steht allerdings keine Abenteuer von Esoterika und seinen lustigen Bewohnern drin!

Sind die auch eher klein und haben haarige Füsse?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann


Einfach fön... :angel: Hab schon überlegt mir das fürs Kinderzimmer auszudrucken... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

@ Bloedi:

Üdüllüsch!
Narren sind da jedenfalls keine nötig...

Warze

Das Bild erinnert mich ein wenig an die Illustrationen aus den Schriften der Zeugen des Mofas.

Sagt mal, steckt sich der Affe da einen Finger ins Rektum?!?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

The Doctrix

Zitat von: Warze am 15. November 2012, 13:45:19
Das Bild erinnert mich ein wenig an die Illustrationen aus den Schriften der Zeugen des Mofas.

Sagt mal, steckt sich der Affe da einen Finger ins Rektum?!?

Keine Ahnung, aber er kann übers Wasser laufen.    :angel:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Na gut, nun wissen wir, dass man in Esotopia mit dem Finger im Po zu Fuß über das Wasser vor angreifenden Einhörnern flüchtet. So richtig erstrebenswert scheint mir das alles nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

ZitatNa gut, nun wissen wir, dass man in Esotopia mit dem Finger im Po zu Fuß über das Wasser vor angreifenden Einhörnern flüchtet.


Das Einhorn ist ja nicht rosa. Muss ein böses Einhorn sein, gar der Teufel in Einhorngestalt.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Conina

Das ist so eine Skulptur, die ein Klistier darstellt.
http://blog.psiram.com/2009/12/altes-vergessenes-wissen/
Aus Afrika?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Warze

Ja! Einläufe für alle! Einlauftopia!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

celsus

Zitat von: Conina am 15. November 2012, 18:23:37
Das ist so eine Skulptur, die ein Klistier darstellt.
http://blog.psiram.com/2009/12/altes-vergessenes-wissen/
Aus Afrika?

Ah,  dankeschön. Mir war doch, als ob ich das schon mal irgendwo gesehen habe.
Eintracht, Einhorn, Einlauf. Na Mahlzeit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatNa Mahlzeit
Was dann wohl folgerichtig Eintopf wäre.

Na ja, vielleicht auch: Ein Eis.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Zitat von: Bloedmann am 15. November 2012, 13:34:10
                                       Darstellung aus Selbstschutz entfernt
Einfach fön... :angel: Hab schon überlegt mir das fürs Kinderzimmer auszudrucken... ;D
DAS würde mir lebenslange Verbannung und EWIGE Verachtung einbringen.
Immerhin tapeziert Junior seine Wände mit sowas:

gerne auch im Feuerspuckermodus.


Dr. Ici Wenn

@Ahmed: Muss Du umgekehrt als Drohung benutzen.
@Bloedmann: Das Bildchen hat nur 600 px Breite, das wird nix mit Ausdruck.

Könnte aber, wenn die Nachfrage da ist, ein Poster machen  8)

Binky

Meine beiden sind aus dem Alter raus...

Aber Junior hatte auch eine ausgiebige Drachen-Ritter-Dino-Phase. Nun hat er einen Facebook-Account.....

71hAhmed

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. November 2012, 22:53:40
@Ahmed: Muss Du umgekehrt als Drohung benutzen.

Könnte aber, wenn die Nachfrage da ist, ein Poster machen  8)
Wenn du das im Posterformat absolut vandalensicher auf eine ca. 5cm dicke Stahlplatte bringen kannst...
Dann kann ich immerhin damit drohen, ihn damit zu erschlagen (obwohl wahrscheinlich an dem Dickschädel eher die Platte kaputtgeht  ;) )