Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

S. Bartoschek und J. Eichler im Gespräch mit EvD

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 10. November 2012, 17:16:33

« vorheriges - nächstes »

celsus

http://www.sebastian-bartoschek.de/cms/topics/was-der-kopp-verlag-macht-weiss-ich-nicht.php

Zitat
ZitatMir ist aufgefallen ist, sie veröffentlichen teilweise im Kopp-Verlag. Dieser Verlag wird ja kritisch beäugt, weil er auch Schriften verlegt, die manche als antisemitisch ansehen.

EvD: Also, das ist nun wirklich nicht mein Bier. Was der Kopp-Verlag macht, weiß ich nicht, das ist mir komplett wurscht. Man soll nicht dauernd den ganzen politischen Kram, der in Deutschland so sehr hochgewirbelt wird, wie nirgendwo in der Welt mit Verlegern durcheinanderbringen. Mich kotzt die ganze Politik sowieso an.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dolph

Ich will gar nicht so genau wissen, was er damit sagen will...
Aber warum findet der Mann eigentlich keinen besseren Verlag? Ich meine, verkaufen tut sich die Sülze doch nach wie vor wie geschnitten Brot, oder? Zumindest so ein skrupellos boulevardeskes und profitorientiertes Haus wie Gräfe & Unzer müsste sich doch breitschlagen lassen. Arbeitstitel: "Das große GU-Buch der antiken Götter"