Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PETA: "Ego-Shooter Sadismus an Tieren?"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 07. November 2011, 20:29:44

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

http://www.dailymotion.com/video/x236hb_rage-against-the-machine-sleep-now_music
Aus wilderen Zeiten - Ganz am Schluss flackert der Spruch über den Bildschirm und das hat sich wohl bei mir eingebrannt.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

40_Fieber

Seit wann macht Peta eigentlich Werbung für Kunstpelze?

http://www.peta.de/web/kunstpelz-ein.1565.html

Vor einigen Jahren war man noch der Meinung, diese würden Begehrlichkeiten wecken.
Aber das geht sich wahrscheinlich nicht aus, weil Peta auch die Gewinnung von Wolle grausam findet und als Ersatz nur Kunstwolle in Frage kommt.

http://www.peta.de/web/ein_blick_hinter.136.html

http://kidmed*info/

40_Fieber

Zitat von: Belbo zwei am 15. November 2011, 15:27:05
Wobei nichts ist so grausam wie die Realität:


Nichts ist so grausam, wie Peta ;)

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/spotlight/tierquaelerei_auf_bestellung

In der Tat muß man das hier erwähnte Material vorsichtig betrachten, da es von der Industrie stammt.

Allerdings kann mir nun wirklich keiner erzählen, daß in China Hunde und andere Pelztiere lebendig gehäutet werden.
Häute mal einen Hund bei lebendigem Leib... es ist schon anstrengend genug, den unseren lediglich zu scheren. Oder wie sagte unser Gerichtsmediziner: Töten ist nicht so einfach, wie es im Krimi aussieht.
Einen Hund lebend zu häuten ist was für Desperados, aber bestimmt nicht das Mittel der Wahl, um möglichst schnell an einen sauberen, unverletzen Pelz zu kommen. ::)

Es stellt sich dann natürlich die Frage, ob Peta und Umfeld diese Snuff-Videos bestellt. Peta hat oft genug betont, daß für sie der Zweck die Mittel heiligt.

Ein ähnlich dubioser Fall ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=g2Fj06hEJgE (Vorsicht. Nichts für schwache Nerven)

Die zwei seltsamen Geflügelhofbesitzer, die sich 10 Monate bei Wiesenhof eingeschleust haben, haben zumindest Eines vergessen: Dem "Impftrupp" Handschuhe anzuziehen. Maske, Schutzanzug.... und Hände ohne Latex. Au ja. ::)

Nachtrag: Und einer weiß nicht mal wo das Genick eines Huhnes ist - geschweige denn, weiß er wie man es bricht.
http://kidmed*info/


PaulPanter


Averell


Bloedmann

Zitat von: Dr. Zoidberg am 07. November 2011, 20:29:44
Hier bekommt man mal wieder einen sehr aufschlussreichen Einblick in das völlig krude und absolut menschenverachtende Weltbild von PETA:
ZitatEgo-Shooter ,,Battlefield 3": Sadismus an Tieren?
PETA kritisiert Tier-Gemetzel in Computerspiel

Stand: 7. November 2011
Gerlingen, 7. November 2011 – Für die einen ist es das Spiel des Jahres. Für die anderen ein brutaler Ego-Shooter. An ,,Battlefield 3", das seit vergangenem Donnerstag im Handel erhältlich ist, scheiden sich die Geister. Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. kritisiert, dass man in dem überaus realistischen Computerspiel ,,Battlefield 3" Tiere auf sadistische Art und Weise töten kann. So erhalten Spieler die Möglichkeit, einer Ratte mit einem Kampfmesser in den Rücken zu stoßen, um sie anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen.

PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann. Immer wieder kommt es auch in Deutschland zu Fällen von Tierquälerei, in denen Jugendliche Tiere auf grausame Weise töten. Inspiration für diese Taten erhielten sie in der Vergangenheit oft auch von gewalttätigen Filmen und Computerspielen. ,,Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden", sagt Nadja Kutscher, Kampagnenleiterin bei PETA.

PETA kritisiert dieses Konzept und bittet die Macher, künftig auf entsprechende Inhalte zu verzichten.
http://www.peta.de/web/ego-shooter.5065.html

Für alle, die sich mit Computerspielen nicht so gut auskennen, mal ein kurzer Trailer zu Battlefield 3:
http://www.youtube.com/watch?v=FlxX8DBMITE&feature=relmfu
Die arme Ratte!  ::)

Gerade ist ein neuer BF 3 Ableger erschienen - Armored Kill. Zur Beruhigung für alle PETA-Aktivisten, mir ist auch nach mehrmaligem Anschauen des Trailers keine wissentliche Mißhandlung von virtuellen Viehzeugs aufgefallen. Trotzdem bräuchte ich mal ein Taschentuch um mir den Sabber vom Mund zu wischen. Weil so geht Ballerspiel:

http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74
:burn: :wurst:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx