Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Böser Blick

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 11. Juli 2013, 12:39:56

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Fehlt im Wiki (soweit ich nicht falsch gesucht habe)
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick#Kennzeichen_des_B.C3.B6sen_Blicks

Könnte man fast so übernehmen.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 11. Juli 2013, 12:39:56
Fehlt im Wiki (soweit ich nicht falsch gesucht habe)
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick#Kennzeichen_des_B.C3.B6sen_Blicks

Könnte man fast so übernehmen.

Ich dachte schon beim Lesen des Betreffs, Du meintest den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ser_Blick_(Fahrzeugtuning)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

ich dachte zuerst an das hier:
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/B%C3%B6ser_Blick


nebenbei, von vor einiger Zeit gibts ein Gerichtsurteil aus Italien, schon 21. Jh, dass die Anwendung von Magie verbietet. Begründung ungefähr: nicht alle Bevölkerungsgruppe verfügen über das kulturelle Kapital bei magischen Angriffen Gegenmaßnahmen zu ergreifen - sprich, Gegenzauber, Flüche, Exorzismen usw. Halt der Hausgebrauch. Soweit ich weiß war die Beschuldigte Sinti/Roma-Angehörige.

0Do3n3rium0

Zitat von: Homeboy am 11. Juli 2013, 14:49:29
ich dachte zuerst an das hier:
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/B%C3%B6ser_Blick


nebenbei, von vor einiger Zeit gibts ein Gerichtsurteil aus Italien, schon 21. Jh, dass die Anwendung von Magie verbietet. Begründung ungefähr: nicht alle Bevölkerungsgruppe verfügen über das kulturelle Kapital bei magischen Angriffen Gegenmaßnahmen zu ergreifen - sprich, Gegenzauber, Flüche, Exorzismen usw. Halt der Hausgebrauch. Soweit ich weiß war die Beschuldigte Sinti/Roma-Angehörige.

Im deutschen Recht wird das auch behandelt. Ist aber ausdrücklich straffrei.
Hilf mit, [url="//psiram.com"]psiram.com[/url] zu verbessern:

[url="http://forum.psiram.com/index.php?topic=9323.0"]http://forum.psiram.com/index.php?topic=9323.0[/url]
[url="http://psiram.com/ge/index.php/Benutzer_Diskussion:0Do3n3rium0"]http://psiram.com/ge/index.php/Benutzer_Diskussion:0Do3n3rium0[/url]

Danke!

Helfen&Mitmachen: [url="http://psiram.com/ge/index.php?title=Mitmachen"]http://psiram.com/ge/index.php?title=Mitmachen[/url]

editor

Hat die Eule bei Psiram auch den bösen Blick? Gibts ein Zaubermittel dagegen?

71hAhmed

Zitat von: editor am 11. Juli 2013, 20:38:47
Hat die Eule bei Psiram auch den bösen Blick? Gibts ein Zaubermittel dagegen?
JA                                                                       NEIN

                                                             ;)