Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kopschinakork

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hellesköpfle, 06. September 2012, 16:04:02

« vorheriges - nächstes »

hellesköpfle

http://psiram.com/ge/index.php/Kopschinakork
Andreas Kopschina
Andreas Kopschina erforschte über 30 Jahre die schädliche Wirkung von Erdstrahlen . In seinen Büchern zeigt er, wie sich Strahlenquellen orten lassen und Sie sich so vor Gefahren schützen können. Zudem beschreibt er typische Symptome und wirksame Therapiemaßnahmen.

Mindestens 6 Bücher habe ich von dem Wicht gefunden. Er ist zwar seit dem 28.12.1999 Tod, aber sein Kopschina-Kork lebt weiter. Er war Gründer des Instituts für Geopathologie. Eine Lehre ist nach ihm benannt.

"Ausbildung zum Geopathologen nach Kopschina / Nr.238
In diesem Seminar werden die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, um geopathische Störzonen aufzufinden und Schlafplätze fachgerecht zu sanieren. Die Wirkung der Störfelder auf den menschlichen Körper wird erklärt, ebenso wie eine Geopathie therapiert wird. "


"Kopschina-Kork kann durch ein spezielles Herstellungsverfahren und eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe schädliche Erdstrahlen um bis zu 96% reduzieren. Schaffen Sie sich Ihren "guten Platz" im Sinne der Radiästhesie, der so genannten Lehre von Strahlenwirkungen auf Organismen."
http://www.korkmanufaktur.de/kopschina-kork.html

http://www.geopathologie.de/
http://kopschina.net/
http://www.georoom.de/kopschina.html

Daggi


hellesköpfle

Hatte den Bindestrich nicht drin. So schnell geht das :laugh:

Conina

Das Wiki durchsucht man am besten über Google. Das ist toleranter, als die normale Wikisuche.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Skrzypczajk

Zitat von: SusanneL. am 06. September 2012, 18:57:22
Hatte den Bindestrich nicht drin. So schnell geht das :laugh:

Ja, bin da auch schon öfter auf die Fr... Nase gefallen. Am besten nicht nach dem genauen Begriff suchen, sondern in diesem Fall z.B. nach Kopschina oder Kopschina*.

Oder/und, wie Conina sagt, mit Google. Wobei die Direktsuche im Wiki andererseits Sachen findet, die erst einen Augenblick vorher eingetragen wurden.

Ladislav Pelc

Jedenfalls gibt es im Wiki jetzt eine Weiterleitung.

celsus

Aus der aktuellen Folge von Methodisch Inkorrekt:

Nur echter Erdstrahlenkork ist echter Erdstrahlenkork.
ZitatNicht jeder KORK hat die Eigenschaften, die unser ERDSTRAHLEN-SCHUTZ-KORK nachweislich besitzt! Aus ausgesuchten, von angesehenen Geopathologen und Radiästheten getesteten *KORK-Provenienzen in Portugal!
kork-mengler.de/esk/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.