Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die pösen Massenmedien / Ottmar Lattorf

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AlterEgon, 05. September 2012, 15:21:28

« vorheriges - nächstes »

AlterEgon

Guten Tag.

In der Wi-Wa-Weltverbesserer-Postille "oya" (oya-online.de) habe ich gerade eine mehrseitige Lobhudelei auf Ottmar Lattorf gefunden. Der Mann verbreitet unter http://was-die-massenmedien-verschweigen.de/ das übliche krude Pseudowissenschafts-Gebräu aus AIDS-Lüge, 9-11-Verschwörung und Assad-Arschkriecherei.

Ist das einen Wiki-Eintrag wert?

Und eine Frage noch: Es mag an selektiver Wahrnehmung liegen, aber ich habe den Eindruck, dass die Esos und Verschwöris in Leipzig derzeit recht ordentlich auf die Tube drücken. Ich wäre dankbar für Kontakte zu Leuten, mit denen man vielleicht etwas dagegen halten kann. Ich hab da grad so ein seltsames Ohnmachtsgefühl...

Truhe

Zitat von: AlterEgon am 05. September 2012, 15:21:28
Und eine Frage noch: Es mag an selektiver Wahrnehmung liegen, aber ich habe den Eindruck, dass die Esos und Verschwöris in Leipzig derzeit recht ordentlich auf die Tube drücken. Ich wäre dankbar für Kontakte zu Leuten, mit denen man vielleicht etwas dagegen halten kann. Ich hab da grad so ein seltsames Ohnmachtsgefühl...

Frag doch mal bei der GWUP, ob Du eine Regionalgruppe Sachsen oder Leipzig organisieren kannst. Die scheint es noch nicht zu geben.

hellesköpfle

Normal läuft das über regionale Skeptiker Stammtische. Hier kann Dir  Martin Mahner  (mahner@xxx.xxx) von der GWUP weiterhelfen.
Erfolgreich ist  Peter Biebl    
peter.biebl.9@xxx.xxx
Der hat einen Stammtisch in Traunstein gegründet.



Anm.: Mailadressen entschärft. Bitte Mailadressen per PN weitergeben.

AlterEgon

Danke für die Tipps. Martin Mahner werd ich gleich mal schreiben. Schon der Name gefällt mir... ;)

Und wie sieht das jetzt mit Lattorf aus? Schaut sich das mal jemand an, oder soll ich mich mal an einem Artikel versuchen und den irgendwo - wenn ja, wo? - einreichen?


Truhe

Zitat von: AlterEgon am 07. September 2012, 11:40:37
Und wie sieht das jetzt mit Lattorf aus? Schaut sich das mal jemand an, oder soll ich mich mal an einem Artikel versuchen und den irgendwo - wenn ja, wo? - einreichen?

Bisher hat das Team sowas immer mit "schreib doch" beantwortet, deshalb greife ich mal vor. ;D
Hier gibt es auch das passende Brett dafür:
http://forum.psiram.com/index.php?board=9.0
ZitatHier kann jeder Artikel für das EsoWatch-Wiki entwerfen und zur Diskussion stellen

AlterEgon

Aaah! Das hab ich anscheinend wegen der Waldverschwörung (vor den Bäumen) übersehen... Danke. :)