Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Miasma Overflow

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Onkel Heinz, 02. September 2012, 13:47:09

« vorheriges - nächstes »



Onkel Heinz

Zitat von: hamer_nein_danke am 02. September 2012, 14:08:20
dazu passt hervorragend:

http://www.narayana-verlag.de/Gesichtsanalyse-in-der-Homoeopathie/Grant-Bentley/b6723?alsobought=1
Das erinnert mich ja noch an was ganz anderes…

ZitatEs ist ein unkonventioneller, kreativer Blick auf die Miasmen mit inspirierenden Ausflügen in andere Fachgebiete.
Gerne werden diese Begriffe eingesetzt, wenn man sich einfach irgendeinen Blödsinn ausdenkt oder fremdem Blödsinn "cherry-pickt"/umdichtet um eigene Thesen zu propagieren.

Da hatten wir gestern erst wieder so eineN ganz "OffeneN":
ZitatDass er [Dahlke - Anm. Noddy] die wohl doch recht abstruse "GNM", von der ich gestern zum ersten Mal hörte, nicht von vorneherein als kompleten Unsinn abtut, sondern darin wahre Kernelemente sucht, zeigt nur, dass er eben ein offener Geist ist und viele Möglichkeiten in die Wahrheitsfindung mit einbezieht.
http://forum.psiram.com/index.php?action=post;quote=106820;topic=5809.315;last_msg=106909

Onkel Heinz