Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Marienkult, Novene zur heiligen Klara etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von jennerwein, 25. Juli 2012, 21:43:15

« vorheriges - nächstes »

Marienkult/Volksfrömmigkeit relevantes Thema bei Psiram?

Ja?
8 (47.1%)
Nein?
3 (17.6%)
Zu Heiß?
0 (0%)
Uninteressant?
6 (35.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 24. August 2012, 21:50:07

Dr. Ici Wenn

Zitat von: watchman383 am 24. August 2012, 15:24:41
opportunismus ist besser als vollkommen unflexibel zu sein

Und nachts ist es kälter als draußen.

watchman383

in der hölle sind sowieso schönere mädels ;-)

Bloedmann

Zitat von: watchman383 am 24. August 2012, 20:08:34
in der hölle sind sowieso schönere mädels ;-)
Die pinkeln aber alle im stehen...^^
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

watchman383

was mich immer genervt hat waren diese e-mails von bekannten in der art: schicke diese mail an 10 nette menschen dann wird sich dir ein wunsch erfüllen......

Belbo zwei

....das ist ja noch die "nette" Variante, viel schlimmer......"wenn Du diese mail nicht weiterleitest dann..."

watchman383


jennerwein

Also, die Umfrage bestaetigt es deutlich, dass das Thema bei Psiram irrelevant ist, dann soll es wohl so sein !
Defätismus ist die Haltung, die dadurch bestimmt ist, keine Aussicht auf Erfolg zu haben...sagt der Duden Nr.7

Onkel Heinz

9 zu 8 würde ich jetzt nicht "deutlich" nennen...

Warum ist "uninteressant?" eigentlich fett geschrieben?