Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Grippe – Impfung dieses Jahr?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Onkel Heinz, 03. September 2012, 19:12:11

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz

Vielleicht hatte ich wirklich Pech und tatsächlich irgend einen Virus am werken. Dann werde ich das dieses Jahr machen und gucken, wie es geht.

Nocebo... ganz schön krasser Effekt wäre das gefühlt. Quasi eine Erstverschlimmerung...

Bloedmann

Du kannst ja immer noch auf die sanfte Medizin aus der Natur zurückgreifen... ich habe da von meiner letzten größeren Sitzung noch einen Tip(p) für Dich. :grins2:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx