Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heute, NDR, 18:30 - Wunderheiler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 05. Mai 2011, 08:14:33

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Bloedmann

Zitat von: Elfenstaub am 09. Mai 2011, 14:03:59
Die "Heilerin" aus dem Beitrag:

http://www.pia-thomas.de/
Die Seite bleibt leer, ob es die alte ein neues Geschäftsmodell sucht?

http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2010/07/22/heftiger-streit-um-mallorca-heilerin/17399.html

Ist diese Aussage damals eigentlich mal verifiziert worden?
ZitatDazu sagt Dr. Ronald Sträter, Oberarzt an der Uni-Klinik Münster, bei dem Lukas in Behandlung ist: ,,Es stimmt, dass der Tumor zu diesem Zeitpunkt geschrumpft war. Ganz weg war er aber nicht. Mit kurzen Behandlungspausen bekommt Lukas bis heute Chemo­therapie." Sträter mag die Heilerin nicht von vorneherein verurteilen: ,,Grundsätzlich respektiere ich diesen Beruf. Es gibt viele Eltern, die in so einer Situation, wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, Hilfe bei Heilern sucht. Das einzige, was mich bei Frau Thomas erschrocken hat, war ihr enormes Honorar. Zumal, wenn es um Kinder geht."
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Gut, dass es nicht nur Praktikanten beim NDR wie bei diesem Beitrag gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=g5EqKRX4b_w

:o