Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zeitgeistmovement/Venus Projekt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 26. August 2012, 19:52:36

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Ach so, @ Staff:

Kann mal bitte jemand den Müll rausbringen?   :muel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

curioscitec

Zitat von: The Doctor am 27. November 2012, 19:13:01
Zitat von: curioscitec am 27. November 2012, 19:05:39
Na habt's jetzt endlich erkannt, daß ich mich lohne :) toll, Spätzünder.

Hört zu, ich hab da aktuell was interessantes zum Weitergeben, schreibt mich mal einer kurz per PM an, der mich noch nicht auf ignore hatte.

Lass mich raten: einen Code zur Teilnahme an Deinem Abzockspiel?

Sag mal: für wie bescheuert hältst Du uns hier eigentlich? Mach bloss die Fliege, bevor ich mich vergesse, Du Betrüger! Du bist Exkrement! Die niederste Erscheinungsform, die ein menschliches (?) Wesen annehmen kann!

Du machst Dir ein schönes Leben auf Kosten derer, die keine Hoffnung mehr haben oder die naiv genug sind, auf eine Schmeissfliege wie Dich hereinzufallen!
Du Abschaum!!!

:rotekarte:
Wie schwach ist das denn bitte? Nein, die codes sind publik.

Es geht um etwas psiiges, was ich nicht öffentlich besprechen kann.

The Doctrix

Zitat von: curioscitec am 27. November 2012, 19:21:10
Es geht um etwas psiiges, was ich nicht öffentlich besprechen kann.

Ja sischa. In all Deinen bisherigen Kommentaren hast Du nicht einmal etwas Substanzielles beitragen können, da soll sich das jetzt auf einmal ändern? LOL!

Du bist enttarnt. Du ziehst mit einem Pyramidenspiel (wie auch immer Du es nennen magst - es ist eins) armen Menschen den letzten Cent aus der Tasche. Damit hast Du Dich abqualifiziert, hier noch einen einzigen Kommentar zu schreiben.

Oder aber: Du glaubst tatsächlich, dass Dein Geldsystem funktioniert. Dann bist Du allerdings zu dumm, um hier mitzumachen. Lernen willst Du ja sowieso nicht, das hast Du ja bereits bewiesen. Also hat es auch keinen Sinn, Dir den Unsinn Deines Systems klarmachen zu wollen.

Du bist also entweder ein Betrüger oder ein Idiot! Such Dir aus, was Dir lieber ist.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


curioscitec

Zitat von: The Doctor am 27. November 2012, 19:44:10
Du bist enttarnt.
Oh, echt tolle Arbeit  :D mich bei google einzugeben schaffen natürlich nur Profis!

Vergiss mal kurz Pyramiden oder tausend anderen Sachen, die ich noch so treibe, habt übrigens nicht mal die Oberfläche angekratzt und werdet es auch nicht, wenn ich es nicht erlaube.

Aber Psiram ist Themenbezogen, deswegen bin ich auch hier. Und ich biete gerade Information an. Kein Interesse, selbst schuld.

P.Stibbons

Zitat von: The Doctor am 27. November 2012, 19:44:10
Zitat von: curioscitec am 27. November 2012, 19:21:10
Es geht um etwas psiiges, was ich nicht öffentlich besprechen kann.
...Du ziehst mit einem Pyramidenspiel (wie auch immer Du es nennen magst - es ist eins) armen Menschen den letzten Cent aus der Tasche...

@ The Doctor:

Irgendwie muss das Venus-Projekt ja schließlich finanziert werden - das offenbaren mir meine telepathischen Fähigkeiten  :teufel

Wenn du den Curio-Schwurbler zitierst, Doc, müssen wir alle ihn leider lesen!  :po:

curioscitec

Zitat von: P.Stibbons am 27. November 2012, 20:04:01
Irgendwie muss das Venus-Projekt ja schließlich finanziert werden - das offenbaren mir meine telepathischen Fähigkeiten
Sieh mal an, ein Hellseher bei Psiram. Aijajaj   :po:

PaulPanter

ZitatNa habt's jetzt endlich erkannt, daß ich mich lohne :) toll, Spätzünder.

Ne, wurde nur festgestellt das du nicht nur ein schlechter Troll bist, sondern auch noch Menschen um ihre Kohle betrügst.
Bei so Typen wie dir, die so dämlich sind sich im Internet so öffentlich zur Schau zu stellen, ist es eh nur eine Frage der Zeit, wann bei dir die Handschellen klicken.

ZitatEs geht um etwas psiiges, was ich nicht öffentlich besprechen kann.
Interessiert keine Sau.

curioscitec

Zitat von: PaulPanter am 27. November 2012, 20:13:58
ZitatNa habt's jetzt endlich erkannt, daß ich mich lohne :) toll, Spätzünder.

Ne, wurde nur festgestellt das du nicht nur ein schlechter Troll bist, sondern auch noch Menschen um ihre Kohle betrügst.
Bei so Typen wie dir, die so dämlich sind sich im Internet so öffentlich zur Schau zu stellen, ist es eh nur eine Frage der Zeit, wann bei dir die Handschellen klicken.
Woher willst du wissen, daß ich nicht schon aus der Zelle schreibe? Bücher sind nicht so mein Ding. Ein Hoch auf den LTE Ausbau.

PaulPanter

Seit wann haben Knasties Internetzugang?

curioscitec

Zitat von: PaulPanter am 27. November 2012, 20:23:28
Seit wann haben Knasties Internetzugang?
Seit Smartphones so klein sind, daß man sie im Arsch verstecken kann.

PaulPanter

Zitat von: curioscitec am 27. November 2012, 20:25:47
Zitat von: PaulPanter am 27. November 2012, 20:23:28
Seit wann haben Knasties Internetzugang?
Seit Smartphones so klein sind, daß man sie im Arsch verstecken kann.
Sicher ein 4 Zoll Smartphone mit LTE  ;D Sach ma welches Model?

Dr. Ici Wenn


Bloedmann

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 27. November 2012, 20:33:57
So, es reicht jetzt.
Jep. Für den Typen reicht keine Richterskala mehr an Doofheit. So oft wie der hier schon geteert und befiedert wurde wäre es zukünftig schade um den Strom. ;)

:troll
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: P.Stibbons am 27. November 2012, 20:04:01
Wenn du den Curio-Schwurbler zitierst, Doc, müssen wir alle ihn leider lesen!  :po:

Ja, Asche auf mein Haupt! Aber es war mal nötig. Und letztlich sind wir ihn ja jetzt los.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!