Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Viktor Philippi

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 24. Juli 2008, 07:50:42

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

ZitatHallo Esowatch,

nur zur Info: Der Biosens e.V. hat über eine Anwaltskanzlei verlangt, daß ein satirischer Beitrag über Victor Philippi von der Seite esowatch.blogsport.de verschwindet. Da weder Blogsport noch ich die Muße haben, einen Prozess um die Frage, was hier Ehrverletzung ist, durchzuklagen, habe ich ihn vom Netz genommen.
Es könnte sein, daß da an Esowatch.com auch noch was kommt.

Grüße
Kalle

Ok. Wir warten...

Roland K.

Hi,

hier ist meiner Ansicht nach der Gesetzgeber gefordert, das Recht der "freien Meinungsäußerung" zu stärken, gegenüber dem Recht "nicht in seiner Ehre verletzt zu werden". Ich würde aus diesem Grund auch niemals die Beleidungsversuche von W mir gegenüber zur Anzeige bringen.
z.B. http://www.pm-magazin.de/de/forum/thema.asp?forum=43&thema=34759
Wer W glaubt, ist ohnehin unter meinem Niveau. Wer sich ein eigenes Bild machen will, wird im Internet sicherlich genug Informationen finden.

mfg
Roland K.